Die Familie trifft sich abends und es wird zusammen gegessen und haben zusammen einen gemütlichen, lustigen und langen Abend zusammen.
Ganz traditionell mit Soljanka und Baguette.
Das Geburtstagskind wird mit Geburtagslied und Geburtstagskuchen geweckt.
In unserem Arbeitsbereich wird immer der persönliche Arbeitsplatz des Geburtstagskindes mit Luftschlangen geschmückt, meistens stehen auch ein paar Geschenke oder Blumen dazu bereit. Eine schöne Tradition, über die sich alle immer sehr freuen ![]()
Wir schenken uns gegenseitig ZEIT. Unternehmen immer etwas meistens ein Tagesausflug. Eine Geburtstagstorte darf natürlich nicht fehlen - Happy Birthday - ![]()
Dass die Famile zum Kaffee trinken vorbei kommt.
bei jedem Geburtstag gibt es zum Frühstück Eis. Seit Kind 1 sein 3. Geburtstag feiert! ![]()
Eine Fotogirlande mit einem Foto aus jedem Lebensjahr
Ich fahre immer in unsere Schnee- Hütte nach Österreich
Mit der ganzen Familie feiern
Ich gehe ins Kino mit meiner Freundin
Bei uns gibt es immer die Lieblingstorte(in meinem Fall die Marzipan Torte) eine perfekte Deko, Kerzen und am besten noch in die Sauna zum Entspannen nach dem Essen. ![]()
Bei uns gibt es immer eine Geburtstagstasse!!
Zum Geburtstag gibt es immer ein großes Feuerwerk mit Wunderkerzen in der einen Hand und ein Glas Prosecco in der anderen. Habe am 1.1. Geburtstag und feiere immer mit Freunden gemeinsam rein ![]()
frei nehmen und wegfahren oder fliegen, Städtetrip und auf jeden Fall einen schönen Geburtstagstisch richten für den Geburtstagsmorgen, mit Frühstück, Kuchen, Kerzen und Geschenken
Meistens gibt es russischen Zupfkuchen oder Mandarinen-Sahne je nach Geschmack des „Geburtstagskindes“
Wir gehen immer sehr schön und ausgiebig frühstücken
Meine Eltern haben immer für uns vier Kinder eine Schwarzwälder Kirsch Torte selbst gemacht…die war immer das absolute Highlight gewesen.
Mein Vater ist vor zwei Jahren verstorben und deshalb gibt es diese wunderschöne Tradition nicht mehr…
Frei am Geburtstag … Nicht arbeiten ist immer schön und ausschlafen
Ich habe es zur Tradition gemacht, mir an meinem Geburtstag freizunehmen.
Das ist schon Luxus.