🕯 Vierter Teil des Winterkalenders 2024! Gewinnen Sie ein Feinkost Sonntags-Brunch Paket!

Liebe Community,

nochmals vielen Dank fĂĽr Ihre zahlreiche Teilnahme an den ersten drei Teilen unseres Winterkalenders! Wir hoffen, dass wir Ihnen bis hierher eine kleine Freude bereiten konnten! :sparkling_heart:

Es ist kaum zu glauben, aber nächsten Dienstag ist tatsächlich schon Weihnachten und somit neigt sich auch unser diesjähriges Gewinnspiel dem Ende zu. Sie haben nun ein letztes Mal die Chance auf einen wirklich tollen Gewinn im Rahmen unseres Winterkalenders 2024! Im Laufe des heutigen Tages werden außerdem die drei Gewinner:innen des letzten Gewinnspiels ausgelost und bekannt gegeben. :gift:

Das gibt es zu gewinnen :gift_heart:

Diese Woche können Sie ein Feinkost-Sonntags-Brunch Paket, mit ausgewählten Köstlichkeiten gewinnen! Perfekt für einen Brunch während der Feiertage mit der Familie oder Freunden! :pancakes:

Die Frage der Woche lautet :question:

Wir würden gerne von Ihnen wissen, welche Traditionen pflegen Sie während der Feiertage mit Ihrer Familie oder Freunden? :star2: Lassen Sie es uns wissen, indem Sie diesen Artikel kommentieren.

So nehmen Sie teil :snowman_with_snow:

Nur ein Kommentar mit Ihrer Antwort zu der heutigen Frage und schon nehmen Sie automatisch an dem Gewinnspiel teil!

Viel GlĂĽck beim Gewinnspiel! Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten und Ihre Teilnahme!
Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Feiertage! :christmas_tree:

Liebe GrĂĽĂźe
Katharina

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

Zeit schenken, miteinander eine schöne Zeit verbringen. Gemeinsam essen oder auch ins Kino gehen.

1 „Gefällt mir“

Am Heilig Abend essen wir alle zusammen und verbringen einen gemütlichen Abend miteinander. Am 1. Weihnachtsfeiertag besuchen wir die Verwandtschaft um auch mit ihnen das Fest zu feiern und eine schöne ruhige Zeit miteinander zu haben.

1 „Gefällt mir“

Als gebĂĽrtiger ThĂĽringer gibt es an Heiligabend immer echte thĂĽringer Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpuree.

Liebe GrĂĽĂźe von Sven

2 „Gefällt mir“

Zusammen essen und Gespräche führen. Gemeinsame Zeit genießen. Lachen. Spielen.

1 „Gefällt mir“

Schöne Bescherung am Heiligabend mit meinen Liebsten gucken :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

ganz viel Essen, Plätzchen naschen, ausruhen, " Kevin allein zu Haus" und „Kevin allein in New York“ ansehen und ganz viel kuscheln :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Rinderrouladen, viel Zeit mit der Familie verbringen, Kekse, Punsch, Glühwein und ein schöner echter Tannenbaum…

1 „Gefällt mir“

An Heiligabend puzzeln wir und an den Feiertagen gehen wir mit der Familie essen.

1 „Gefällt mir“

Während den Feiertagen mit der Familie viel Zeit verbringen. Zum Beispiel einen Weihnachtsfilm- Marathon machen, Weihnachtmärke besuchen, Plätzchen backen und mit Familie und Freunden wichteln. :gift_heart: :snowflake: :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Mit Familie gemeinsam feiern, essen und Zeit miteinander zu verbringen :snowman: :ribbon: :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Zusammen den Baum schmĂĽcken, viel und leckeres Essen, Bescherung und den Abend mit den Liebsten ausklingen lassen. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommt die ganze Verwandtschaft zusammen und es wird viel gelacht, gespielt und die gemeinsame Zeit genossen. :gift_heart: :christmas_tree: :snowman:

5 „Gefällt mir“

Am ersten Weihnachtsfeiertag trifft sich die ganze Familie bei den Eltern, jemand kocht, jemand anders bringt Plätzchen mit und wir haben einfach einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Um 15.30 Uhr startet der Gottesdienst - danach wird die Ente fertiggebraten. Jedes Jahr wollen wir auf Geschenke verzichten - klappt nie !!

1 „Gefällt mir“

wir gehen jedes Jahr mit der ganzen Familie in den Zirkus und danach wird der Abend gemĂĽtlich verbracht

1 „Gefällt mir“

am 23.12. Start mit Feuerzangenbowle in die Weihnachtszeit, am 24. beim Bruder mit der Familie Raclette, am 25. Familie meines Mannes bei uns, am 26. groĂźe Familie bei meinen Eltern, am 27. hat mein Patenkind Geburtstag und am 28.12. sind wir geschafft aber froh ĂĽber unsere tollen groĂźen Familien

1 „Gefällt mir“

Am Heilig Abend essen wir alle zusammen und verbringen einen gemütlichen Abend miteinander. Am 1. Weihnachtsfeiertag besuchen wir die Verwandtschaft um auch mit ihnen das Fest zu feiern und eine schöne ruhige Zeit miteinander zu haben.

1 „Gefällt mir“

Weihnachten ist gutes Essen und gute Gespräche mit der GANZEN Familie!

2 „Gefällt mir“

gemeinsame Zeit verbringen, Spazierengehen, gemeinsam den Baum schmĂĽcken, gemeinsam kochen und Essen.

1 „Gefällt mir“

Zeit mit meinem pflegebedürftigem Vater verbringen, seine Lieblingsessen schenken: Kartoffelsalat mit Würstchen und gebratene Ente. Dann spielen wir „Mensch ärgere dich nicht“ und Schach.

Ich wünsche Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!

2 „Gefällt mir“