Vierter Teil des Winterkalenders 2023! Gewinnen Sie eine kuschelige und nur für SIE personalisierte Wärmflasche!

Liebe Community,

:evergreen_tree: Nochmals tausend Dank :evergreen_tree:
für Ihre zahlreiche Teilnahme bei den ersten drei Teilen des Winterkalenders!
Es ist unglaublich, aber diese Woche ist tatsächlich schon Weihnachten und somit neigt sich auch unser winterliches Gewinnspiel einem Ende zu. Sie haben nun ein letztes Mal die Chance auf einen wirklich tollen Gewinn im Rahmen unseres Winterkalenders 2023!
Im Laufe des heutigen Tages werden außerdem für den dritten Teil des Winterkalenders drei Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.

:question: Die Frage der Woche :question:
Haben Sie ein Lieblingszitat oder eine Botschaft, die Sie während der Feiertage teilen möchten?
In dem kleinen Video sehen Sie, was unsere Antworten sind!

:tada: Was gibt es diese Woche zu gewinnen? :tada:
Diese Woche gibt es eine super kuschelige und nur für SIE personalisierte Wärmflasche zu gewinnen. Diese ist der perfekte Begleiter für kalte Jahreszeit und für warme und gemütliche Stunden während der Feiertage!

:gift: Wie nehmen Sie teil? :gift:
Nur ein Kommentar mit Ihrer Antwort zu der heutigen Frage und schon nehmen Sie automatisch an dem Gewinnspiel teil!

Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten und Ihre Teilnahme
Liebe Grüße und viel Glück bei dem letzten Gewinnspiel des Winterkalenders 2023!
Ihr Doctolib-Community-Team

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

:exclamation: Auslosung :exclamation:

Herzlichen Glückwunsch @PohlManuela , @Finja-Ökozippenfritt und @BeckenhusenHei! Sie haben den vierten und letzten Teil des Wintergewinnspiels gewonnen! :tada:
Wir werden uns bei Ihnen per E-Mail für weitere Informationen melden!

Beste Grüße und schöne Feiertage,
Ihr Doctolib-Community-Team

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingszitat:

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

3 „Gefällt mir“

Ein Geschenk muss nicht teuer sein, um andere glücklich zu machen.

3 „Gefällt mir“

Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen

3 „Gefällt mir“

Kein Geld der Welt kann die Liebe und das beisammen sein der Liebsten Menschen ersetzen :two_hearts:.

2 „Gefällt mir“

Wenn die „Stille Zeit „ vorbei ist, wird es auch wieder ruhiger!

(Karl Valentin)

4 „Gefällt mir“

Weihnachten ist keine Jahreszeit, es ist ein Gefühl ! :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen eine besinnliche gesunde Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2024.

2 „Gefällt mir“

Es sind nicht die Jahre Deines Lebens, die zählen. Was zählt, ist das Leben innerhalb dieser Jahre. Abraham Lincoln

2 „Gefällt mir“

Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen. :star2:

2 „Gefällt mir“

Ein strahlendes Lächeln ist das schönste Geschenk, das wir uns zu Weihnachten selbst machen können. Frohe Weihnachten und ein gesundes, strahlendes neues Jahr 2024

2 „Gefällt mir“

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Allen ein glückliches Weihnachten und gutes neues Jahr.

2 „Gefällt mir“

Das schönste Weihnachtsgeschenk sitzt mit am Tisch. Einander Zeit schenken. Für einander da sein. Alles Andere ist unwichtig.
Eine schöne Weihnachtszeit und ein guten rutsch ins neue Jahr, wünscht Euch Petra Butschko

2 „Gefällt mir“