Wintergewinnspiel Woche 3: Gewinnen Sie ein Herz aus Wachs đź•Ż

Liebe Community,

erneut vielen Dank für die rege Teilnahme am Gewinnspiel letzte Woche! Beim Lesen der Kommentare habe ich richtig Lust aufs Backen bekommen. Inspiration habe ich jetzt jedenfalls reichlich! Die Gewinner:innen werden später ausgelost und ich werde Sie im Beitrag von letzter Woche markieren. :slightly_smiling_face:

Weil wir wissen, was für eine starke Arbeit Sie leisten und wie Ihr Herz für Ihren Job brennt, können Sie diese Woche wortwörtlich ein brennendes Herz gewinnen :heart_on_fire: Und zwar eine Kerze in Form eines anatomischen Herzens, ein wahrer Hingucker! Und sorgt sicherlich auch super dafür, dass es in der kalten Winterzeit etwas gemütlicher im Haus wird.

Diese Woche wird es wieder wie gewohnt drei Gewinner:innen geben, jedoch werden nur zwei auf der Community ausgelost und ein weiterer, ab Mittwoch, auf unserem Instagram-Kanal von doctolibpro.de. Teilnehmen können Sie natürlich auf beiden Plattformen und somit auch gleichzeitig Ihre Gewinnchancen erhöhen! Dafür müssen Sie einfach unter dem neuesten Post auf Instagram ebenfalls die Gewinnfrage beantworten.

Außerdem gibt es auf dem Instagram-Kanal super interessanten Inhalt und Beiträge, also schauen Sie auch dort vorbei und lassen Sie gerne ein “Follow” da, ich verspreche Ihnen es lohnt sich! :wink:

 

Möchten Sie Gewinnen?

 

:blue_heart: Dann hinterlassen Sie einen Kommentar und verratet uns, was Ihre Lieblings-Winteraktivität ist? :blue_heart:

 

Wir wĂĽnschen Ihnen viel GlĂĽck beim Gewinnspiel! :heart_on_fire:

Ihr Community Team

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Teilnahmebedingungen

 

:exclamation: Auslosung: :exclamation:

 

Herzlichen GlĂĽckwunsch, liebe @KĂĽhnKerstin & @HartungElisabe! Sie haben alle beim dritten Wintergewinnspiel gewonnen und ich werde mich bei Ihnen per E-Mail melden. :slightly_smiling_face:


Schauen Sie auch auf unserem Instagram-Kanal von doctolibpro.de vorbei um zu sehen wer dort gewonnen hat!

4 „Gefällt mir“

Plätzchen essen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Skifahren :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dick eingekuschelt auf der Couch ein gutes Buch lesen und eine leckere Tasse Tee dazu trinken!

1 „Gefällt mir“

Im Schnee spazieren gehen, sofern er vorhanden ist

3 „Gefällt mir“

Samen setzen fĂĽr das Wachsen der Pflanzen im FrĂĽhjahr

1 „Gefällt mir“

Mit meinen herzallerliebsten Kolleginnen auf den Weihnachtsmarkt gehen

1 „Gefällt mir“

Raclette / als Weihnachtsgebäck „Bremer Klaben“

1 „Gefällt mir“

schön vor dem Kamin sitzen bei gemütlichem Kezrenschein mit leckerem Tee

1 „Gefällt mir“

Die Beetplanung für das nächste Jahr!

1 „Gefällt mir“

Spaziergang durch den Schnee :snowflake: :snowman_with_snow:

2 „Gefällt mir“

Skifoan natĂĽrlich! :ski:

1 „Gefällt mir“

Der Glühwein an den besonders gemütlichen und kalten Tagen :gift_heart: :maté:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:Plätzcvhen

1 „Gefällt mir“

Ausritt im Schneesturm :racehorse: :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Zur Ruhe kommen und von ganzem Herzen meinen dieses Jahr geborenen Enkel geniessen. :heart: :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Skifahren, in der Sauna sitzen , Glühwein trinken, Plätzchen und Raclette essen

1 „Gefällt mir“

auf jeden Fall Weihnachtsplätzchen backen

1 „Gefällt mir“

Termine mit Doctolib machen

1 „Gefällt mir“

Mit meinem kleinen Sohn basteln und dekorieren :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“