Liebe Community,
kaum zu glauben, aber am nÀchsten Sonntag ist tatsÀchlich schon wieder der erste Advent! 
Und somit freuen wir uns, dass nun auch wieder unser jÀhrliches Gewinnspiel im Rahmen unseres vierteiligen Winterkalenders beginnt! Bis Weihnachten können Sie jeden Dienstag an unserem Gewinnspiel teilnehmen und dabei tolle Preise gewinnen.
So nehmen Sie teil 
Kommentieren Sie einfach Ihre persönliche Antwort auf die wöchentliche Frage.
Damit nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil und kommen gemeinsam mit uns in winterliche Stimmung. Genau eine Woche spÀter werden jeweils drei Gewinner:innen ausgelost.
Das gibt es zu gewinnen 
Jede Woche gibt es neue, schöne Preise zu ergattern! In der ersten Runde unseres diesjĂ€hrigen Gewinnspiels können Sie eine nur fĂŒr Sie personalisierte Thermo-Trinkflasche gewinnen. Damit bleibt Ihr Tee immer schön warm und im Sommer können Sie ein erfrischend kĂŒhles GetrĂ€nk genieĂen!
Die Frage der Woche lautet
Zu Beginn der winterlichen Zeit wĂŒrden wir gerne von Ihnen wissen, haben Sie bestimmte Routinen um sich in der kalten Winterzeit fit und gesund zu halten?
Lassen Sie es uns wissen, indem Sie diesen Artikel kommentieren.
Viel GlĂŒck beim Gewinnspiel! Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten und Ihre Teilnahme!
Wir wĂŒnschen Ihnen einen guten Start in die winterliche Zeit!
Liebe GrĂŒĂe
Katharina
*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen
11 âGefĂ€llt mirâ
Ja, das habe ich , ich gehe jeden Tag ĂŒber 10000 Schritte.
Tee in allen Variationen und viiiiiiiel Bewegung
1 âGefĂ€llt mirâ
Ja auch ich habe meine Routinen. Ich nehme jeden Morgen meine Supplements, trinke ein groĂes Glas warmes Wasser mit Zitrone und ich achte auf ausreichend Bewegung. In der Regel sammel ich jeden Tag meine 10.000 Schritte und gehe mindestens 3x die Woche zum Sport.
Ausreichend trinken am Tag ist natĂŒrlich auch selbstverstĂ€ndlich.
1 âGefĂ€llt mirâ
Ich nehme einmal die Woche (meist Sonntags) ein schönes warmes Bad mit meinem Lieblingsbuch, zudem gehe ich gerne in den Weinbergen spazieren. Auch das Fitnessstudio wird 2-3x die Woche besucht 
1 âGefĂ€llt mirâ
CrĂȘpes gehören zur Routine in der Winterzeit
2 âGefĂ€llt mirâ
Weiter mindestens 3 x die Woche Sport, dabei mindestens 1 x Joggen gehen (12-15 km).
Viel Bewegung, gesundes Essen und gute Laune 
1 âGefĂ€llt mirâ
Viel an der frischen Luft sein und viele Mandarinen essen 
1 âGefĂ€llt mirâ
TĂ€glich viel Obst und GemĂŒse (mehr als ĂŒblich) und immer wieder Ruhephasen im hektischen Alltag 
Jeden Tag mind. 30min im Wald spazieren gehen 
Mantra aufsagen: âNein ich werde jetzt nicht krankâ 
2 âGefĂ€llt mirâ
bei mir gibt es tgl einen Ingwer Shot und meinen geliebten Pflaume Zimt Tee
Jeden Tag an die frische Luft gehen und Vitamine einnehmen, frisches Obst und GemĂŒse
Arbeit hilft zu jeder Jahreszeit 
Jeden Tag einen selbstgemachten Ingwershoot trinken, die selbstgebackenen Kekse helfen fĂŒr die Nerven und versuchen jeden Tag etwas mehr Bewegung in die Routinen mit einzubringen
1 âGefĂ€llt mirâ
Viel an der frischen Luft bewegen und auf Vitamine achten
Meine liebste Routine ist mit unserem Hund Gassi zu gehen, egal bei welchem Wetter das hÀlt fit und Gesund 
1 âGefĂ€llt mirâ