die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Man kann es nicht mehr leugnen, der Winter steht vor der Tür. Damit wir Ihnen die Winterzeit ein bisschen versüßen, wollen wir wieder ein Wintergewinnspiel machen. Die nächsten vier Wochen können Sie jeden Montag etwas gewinnen!
Damit Sie gut gegen die sinkenden Temperaturen vorbereitet sind, wird der erste Gewinn ein [color= #107ACA] Thermobecher [/color]sein! Somit können Sie sich jederzeit ganz nachhaltig ein Heißgetränk holen. Der Becher wurde aus recycelten Pappbechern produziert und wird Ihnen sicherlich ein treuer Begleiter in der Winterzeit sein. Das tolle: Es wird nicht nur eine:n Gewinner:in geben, sondern gleich drei dürfen sich freuen!
Wir werden in der kommenden Woche die Gewinner:innen bekannt geben!
Möchten Sie Gewinnen?
[color= #107ACA] Dann hinterlassen Sie einen Kommentar und verraten uns, womit Sie den Becher als Erstes füllen werden. [/color]
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Ihnen viel Glück!
[color= #107ACA] Ihr Community Team[/color]
*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Teilnahmebedingungen
Auslosung:
[color= #107ACA] Herzlichen Glückwunsch, liebe @BaustPia, @HoffmannJes3850 & @_Liebers_Sarah! Sie haben alle beim ersten Wintergewinnspiel gewonnen und ich werde mich bei Ihnen per E-Mail melden. [/color]
Hallo, ich würde den Becher mit einem leckerem Tee füllen und ihn mit zur nächsten Probe für unser Weihnachtskonzert nehmen! Eine schöne Adventszeit für ALLE!
Ich würde den als warme Suppenbecher nutzen , warme Suppen zu genissen auf der Arbeit !! Beste transport für die Suppe und Sommer für Obstsalat becher kalt auf zu bewahren .