Zweiter Teil des Winterkalenders 2023! Gewinnen Sie einen wunderschönen und nur für SIE personalisierten Thermobecher!

Liebe Community,

:evergreen_tree: Tausend Dank :evergreen_tree:
für Ihre zahlreiche Teilnahme bei dem ersten Teil des Winterkalenders! Wir haben uns rieisig darüber gefreut! Im Laufe des heutigen Tages werden dafür die ersten drei Gewinner ausgelost und bekannt gegeben!

:question: Die Frage der Woche :question:
Welche Winteraktivität genießen Sie am meisten? ?
In dem kleinen Video sehen Sie, was unsere Antworten sind!

:tada: Was gibt es diese Woche zu gewinnen? :tada:
Diese Woche gibt es einen wunderschönen, hochwertigen und nur für SIE personalisierten Thermobecher zu gewinnen. Dieser ist ein perfekter Begleiter für all Ihre liebsten Winteraktivitäten!

:gift: Wie nehmen Sie teil? :gift:
Nur ein Kommentar mit Ihrer Antwort zu der heutigen Frage und schon nehmen Sie automatisch an dem Gewinnspiel teil!

Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten und Ihre Teilnahme!
Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel!
Ihr Doctolib-Community-Team

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

:exclamation: Auslosung :exclamation:

Herzlichen Glückwunsch @WenkDenise, @Frau_Althof_Edda und @_Kiesbüy_Silke! Sie haben den zweiten Teil des Wintergewinnspiels gewonnen! :tada:
Wir werden uns bei Ihnen per E-Mail für weitere Informationen melden!
An alle Teilnehmenden: Nehmen Sie gerne weiterhin an den nächsten beiden Gewinnspielen teil, welche heute und die beiden weiteren Montage bis Weihnachten gepostet werden und nutzen Sie Ihre Chance auf weitere, tolle Gewinne!

Beste Grüße,
Ihr Doctolib-Community-Team

4 „Gefällt mir“

Schlittenfahrten und Schneeballschlachten mit meinem 7-Jährigen! =)

2 „Gefällt mir“

Schneeballschlachten, Schneeskulpturen bauen und Schlittenfahren mit meiner Familie

2 „Gefällt mir“

Plätzchen backen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

einen ausgedehnten Winterspaziergang und danach einen heißen Kakao und die selbstgebackenen Plätzchen meiner Mama. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ein Schöner winterlicher Spaziergang im Schnee :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Skifahren und Snowboarden in Österreich oder Canada :slight_smile: :skier: :snowboarder: :person_juggling: :snowflake: :mountain_snow: :cloud_with_snow: :snowman_with_snow:

3 „Gefällt mir“

Gemeinsame Nachmittage mit der Familie und Märchenfilme schauen.

2 „Gefällt mir“

Ein Schönen Spaziergang im Schnee, Plätzchen backen,

3 „Gefällt mir“

Schneewanderungen liebe ich im Winter :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

einen Spaziergang im Schnee und danach aufwärmen mit einer Tasse Tee :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Einen schönen Spaziergang im Schnee, danach zum Aufwärmen eine heiße Tasse Kakao

4 „Gefällt mir“

Schneespaziergang und anschließend vor dem Kamin mit einer Tasse warmen Kakao :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es gibt nichts schöneres als im Schnee auf dem Pferd durch den Wald zu reiten .

2 „Gefällt mir“

durch den tiefverschneiten Wald bei uns vor der Haustür streifen. Schnee selbst auf den dürrsten Ästen.

2 „Gefällt mir“

Plätzchen backen <3

2 „Gefällt mir“

Schlittschuhlaufen

3 „Gefällt mir“

Da ich ein riesengroßer Weihnachts-Fan bin kann ich mich da leider nicht nur auf eine Sache beschränken :slight_smile:
Aufjedenfall liebe ich es den Weihnachtsbaum aufzubauen und zu schmücken während ich einen heissen Glühwein mit Amaretto trinke und dabei laut Weihnachtsmusik höre
Ausserdem darf der Film Polarexpress kurz vor Weihnachten mit einer großen Naschi-Schüssel und einem Gläschen Rum nicht fehlen :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Plätzchen backen, Tee und Glühwein trinken, wenn Schnee dann Schneeballschlacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Garten einen Schneeengel machen, Schneemann bauen…dann heisse Schokolade oder Punsch trinken. Und abends warm eingemümmelt am Feuerkorb sitzen.

2 „Gefällt mir“