Tausend Dank
für Ihre zahlreiche Teilnahme bei dem ersten Teil des Winterkalenders! Wir haben uns rieisig darüber gefreut! Im Laufe des heutigen Tages werden dafür die ersten drei Gewinner ausgelost und bekannt gegeben!
Die Frage der Woche
Welche Winteraktivität genießen Sie am meisten? ?
In dem kleinen Video sehen Sie, was unsere Antworten sind!
Was gibt es diese Woche zu gewinnen?
Diese Woche gibt es einen wunderschönen, hochwertigen und nur für SIE personalisierten Thermobecher zu gewinnen. Dieser ist ein perfekter Begleiter für all Ihre liebsten Winteraktivitäten!
Wie nehmen Sie teil?
Nur ein Kommentar mit Ihrer Antwort zu der heutigen Frage und schon nehmen Sie automatisch an dem Gewinnspiel teil!
Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten und Ihre Teilnahme! Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel! Ihr Doctolib-Community-Team
Herzlichen Glückwunsch @WenkDenise, @Frau_Althof_Edda und @_Kiesbüy_Silke! Sie haben den zweiten Teil des Wintergewinnspiels gewonnen!
Wir werden uns bei Ihnen per E-Mail für weitere Informationen melden!
An alle Teilnehmenden: Nehmen Sie gerne weiterhin an den nächsten beiden Gewinnspielen teil, welche heute und die beiden weiteren Montage bis Weihnachten gepostet werden und nutzen Sie Ihre Chance auf weitere, tolle Gewinne!
Da ich ein riesengroßer Weihnachts-Fan bin kann ich mich da leider nicht nur auf eine Sache beschränken
Aufjedenfall liebe ich es den Weihnachtsbaum aufzubauen und zu schmücken während ich einen heissen Glühwein mit Amaretto trinke und dabei laut Weihnachtsmusik höre
Ausserdem darf der Film Polarexpress kurz vor Weihnachten mit einer großen Naschi-Schüssel und einem Gläschen Rum nicht fehlen