Im Winter genieße ich Spaziergänge im Schnee ( wenn vorhanden
) und Sonnenschein. Bei useligen Wetter bin ich lieber auf meinem Sofa schön mit einer Decke.
Sitzen in Stille
Einen schönen Winterspaziergang an einem kalten Nachmittag
Schnellballschlacht und anschließend den Tee mit Wollsocken vor dem Kamin
Mit Hund und Familie Waldspaziergang machen
Schlitten fahren und Kekse backen =)
Einen Schneespaziergang und danach einen Glühwein auf der Terrasse
Plätzchen backen, Schlittenfahren und natürlich zum Weihnachtsmarkt gehen ![]()
Im Winter freue ich mich über einen ausgedehnten Winterspaziergang , wenn dazu noch die Sonne scheint , es bitter kalt ist und der Schnee glitzert ist dies einfach herrlich.
Plätzchen backe ich natürlich zu dieser Jahreszeit auch am leibsten. ![]()
Plätzchen backen ![]()
Winterspaziergang z.B. auf einen Berg und dann auf einer Bank mit einem warmen Getränk ausruhen und die herrliche Winterlandschaft genießen.
Skifahren und am Abend vor dem Kamin sitzen mit heißer Schokolade/Glühwein und warmen Kuschelsocken ![]()
Mit meinen 3 Kids Plätzchen backen oder draußen den kalten Winter in der Natur genießen, danach dann nach Hause kommen und am Kamin sitzen.
Einen schönen Winterspaziergang ![]()
Wir lieben es nach einem Winterspaziergang eine spannende Geschichte im Wohnzimmer bei Kaminfeuer vorzulesen. Die Kinder lieben es und natürlich dazu leckeren Tee zu trinken ![]()
Wir haben einen Hot Pott (Wirlpool) im Garten der gerade im Winter mit einer Temperatur von 37-39 Grad richtig Spaß macht ![]()
Entspannung pur nach einem stressigen Tag in der Praxis ![]()
Ich vereinbare für den Monat Dezember ausschließlich nur Termine um mit meinen engsten Familienmitgliedern und engsten Freunden Zeit zu verbringen, was wir dabei machen Plätzchen backen, Schlittschuh fahren oder über den Weihnachtsmarkt schlendern (was ich alles gerne mache) ist eigentlich egal.
Plätzchen backen, lange Spaziergänge im Schnee, Eis- und Schneefotographien
Ich liebe den Weihnachtsmarkt, besonders wenn es schneit und der weiße Schnee von der Weihnachtsbeleuchtung glitzert… dazu der Duft gebrannter Mandeln und ein wärmender Glühwein in der Hand. Meine Lieblingsaktivität im Winter ist also der Spaziergang über den Weihnachtsmarkt. Und wenn Schnee liegt, baue ich gerne Schneefiguren. ![]()
Mit unserer Big Band ein besinnliches Weihnachtskonzert spielen und hinterher zusammen Glühwein trinken.