Wintergewinnspiel Woche 1: Gewinnen Sie einen Thermobecher für kalte Tage

Hallo
Ich bin da eher praktisch veranlagt und würde ihn wohl zuerst mit Spülwasser füllen…

4 „Gefällt mir“

An alle roten Nasen, da draußen! In meinen Thermobecher kommt eines schönes Stück Ingwer, ein paar Zitronenscheiben und etwas Holunderblütensirup. Das ganze übergieße ich dann mit heißem Wasser und nehme mir ein schönes Buch in meine Kuschelecke und genieße die kleine Auszeit.

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, in den Thermobecher würde jeden Morgen mein Kaffee für die Fahrt zur Arbeit reinkommen.

Wünsche eine schöne Adventszeit.

2 „Gefällt mir“

HoHoHo,
ich würde den Becher mit Schokobonbons füllen, so dass ich jederzeit Nervenstärkung griffbereit habe :wink:

3 „Gefällt mir“

ich möchte gerne 4 Becher gewinnen, damit ich meinen Kolleginnen auch Freude machen kann :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

liebes doctolib Team,
ich würde mir jeden Tag tee in der Arbeit machen und warm zwischendurch genießen.
um im Winter etwas mehr aufzuwärmen ^^

2 „Gefällt mir“

Mit Glühwein :yum:

2 „Gefällt mir“

Kaffee…mit Kaffee würde ich den Becher füllen :slight_smile: eine schöne Vorweihnachtszeit für das tolle Team um Doctolib :evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Ich fülle den Becher mit lecker Kaffee mit Milch :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Den Thermobecher würde ich mit Kirschglüh füllen :evergreen_tree:
und mir weiße Weihnachten vorstellen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich mit Glühwein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir würde direkt ein heißer Kaffee im Becher Platz finden

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes Doctolib-Team,
ich würde jeden Morgen meinen heißgeliebten Earl Grey Tee damit befüllen, gewappnet für den Praxisalltag :purple_heart: :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich würde den Thermobecher für Kaffee verwenden. Ohne Kaffee geht nichts. :wink:

2 „Gefällt mir“

Einer Tasse Sternenglanz Tee

3 „Gefällt mir“

Ich würde meinen Becher mit Kaffee mit einem kleinen Schuß befüllen um den Weihnachalltag in der Praxis besser zu überstehen :slight_smile: Das war natürlich Spaß und es würde frischer heißer Kaffee ganz ohne Schuß reingefüllt werden!!!

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir einen Weihnachtstee einschenken und er würde dann Dank Thermobecher nicht mehr kalt werden wenn in der Praxis wieder irgendetwas dazwischen kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Kommentare hier. Aber ich persönlich würde ganz unspektakulär den Becher in der Praxis mit Kaffee füllen und überall dort mit mir herumtragen, damit jeder Patient sieht, dass es Doctolib gibt.

3 „Gefällt mir“

Hallo da mein lieblings Thermobecher schon in die Jahre gekommen ist wäre ein neuer klasse für Tee hier in der Praxis oder vielleicht für ein Mintu :evergreen_tree: auf dem Weihnachtsmarkt

Für alle die überlegen Mintu ist ein Pfefferminzlikör mit heißer Schokolade und Sahne :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Liebes Team ich würde meine Thermobecher mit heissem Kakao füllen mit einen Schuss Jägermeister und dann draussen den Holzkamin anmachen mit dicker Jacke schön im Liegestuhl meinen kakao geniessen und den Abendhimmel mit Sternen betrachten :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“