Hallo
Ich bin da eher praktisch veranlagt und würde ihn wohl zuerst mit Spülwasser füllen…
An alle roten Nasen, da draußen! In meinen Thermobecher kommt eines schönes Stück Ingwer, ein paar Zitronenscheiben und etwas Holunderblütensirup. Das ganze übergieße ich dann mit heißem Wasser und nehme mir ein schönes Buch in meine Kuschelecke und genieße die kleine Auszeit.
Hallo zusammen, in den Thermobecher würde jeden Morgen mein Kaffee für die Fahrt zur Arbeit reinkommen.
Wünsche eine schöne Adventszeit.
HoHoHo,
ich würde den Becher mit Schokobonbons füllen, so dass ich jederzeit Nervenstärkung griffbereit habe
ich möchte gerne 4 Becher gewinnen, damit ich meinen Kolleginnen auch Freude machen kann
liebes doctolib Team,
ich würde mir jeden Tag tee in der Arbeit machen und warm zwischendurch genießen.
um im Winter etwas mehr aufzuwärmen ^^
Mit Glühwein
Kaffee…mit Kaffee würde ich den Becher füllen eine schöne Vorweihnachtszeit für das tolle Team um Doctolib
Ich fülle den Becher mit lecker Kaffee mit Milch
Den Thermobecher würde ich mit Kirschglüh füllen
und mir weiße Weihnachten vorstellen
Natürlich mit Glühwein
Bei mir würde direkt ein heißer Kaffee im Becher Platz finden
Hallo liebes Doctolib-Team,
ich würde jeden Morgen meinen heißgeliebten Earl Grey Tee damit befüllen, gewappnet für den Praxisalltag
Ich würde den Thermobecher für Kaffee verwenden. Ohne Kaffee geht nichts.
Einer Tasse Sternenglanz Tee
Ich würde meinen Becher mit Kaffee mit einem kleinen Schuß befüllen um den Weihnachalltag in der Praxis besser zu überstehen Das war natürlich Spaß und es würde frischer heißer Kaffee ganz ohne Schuß reingefüllt werden!!!
Ich würde mir einen Weihnachtstee einschenken und er würde dann Dank Thermobecher nicht mehr kalt werden wenn in der Praxis wieder irgendetwas dazwischen kommt
Sehr schöne Kommentare hier. Aber ich persönlich würde ganz unspektakulär den Becher in der Praxis mit Kaffee füllen und überall dort mit mir herumtragen, damit jeder Patient sieht, dass es Doctolib gibt.
Hallo da mein lieblings Thermobecher schon in die Jahre gekommen ist wäre ein neuer klasse für Tee hier in der Praxis oder vielleicht für ein Mintu auf dem Weihnachtsmarkt
Für alle die überlegen Mintu ist ein Pfefferminzlikör mit heißer Schokolade und Sahne
Liebes Team ich würde meine Thermobecher mit heissem Kakao füllen mit einen Schuss Jägermeister und dann draussen den Holzkamin anmachen mit dicker Jacke schön im Liegestuhl meinen kakao geniessen und den Abendhimmel mit Sternen betrachten