1x TĂ€glich einen Ingwer Shot und viel Bewegung an frischer Luft
M.Koop
1x TĂ€glich einen Ingwer Shot und viel Bewegung an frischer Luft
M.Koop
Ich stehe jeden morgen frĂŒher auf, um vor der Arbeit noch zu Meditieren. Danach gibt es einen leckeren Weihnachtstee und ein ausgewogenes, gesundes FrĂŒhstĂŒck. Auf dem weg zur Arbeit wird im Auto laute Weihnachtsmusik gehört. Auch PlĂ€tzchen dĂŒrfen in der Pause nicht fehlen. Nach der Arbeit gehe ich eine groĂe Runde mit meinem Dobermann zusammen joggen. Abends nehme ich ein ErkĂ€ltungsbad, um eine ErkĂ€ltung vorzubeugen.
Um den See walken anstatt auf dem See zu paddeln und âpferdelnâ ist zu jeder Jahreszeit schön ![]()
Meine besten Tipps sind: viel Tee trinken, Zuhause mit der Heizdecke liegen, Ingwershots trinken, viele Vitamine durch frisches Obst und GemĂŒse zu sich nehmen. TĂ€glich Abends groĂe SpaziergĂ€nge.
Hab in jedem meiner beiden Sprechzimmer immer 2 Kannen Tee stehen. Dazu eine SchĂŒssel frisches Obst - da lĂ€sst sich der Tag gut meistern.
Und dann hab ich noch viele liebe MFAs, die schauen, dass der Tee nicht nur da steht, sondern auch getrunken wird ![]()
Da ich 3-4x die Woche mit dem Kind in der Eishalle bin (kleiner Eishockeytorwart) ist besonders Tee mit Zitrone wichtig bei mir. An den Eishockey freien Tagen sind wir viel Fahrrad fahren spazieren und ich schleppe meinen Mann mit mir zum Fitness
Ansonsten um gesund zu bleiben viel Luft, Liebe und natĂŒrlich das Mantra : DU WIRST NICHT KRANK ![]()
Oh ja, mit meinen Kollegen wöchentliches Eisbaden ![]()
Wir haben eine schöne neue Routine fĂŒr die kalten Tage (natĂŒrlich auch fĂŒr die schönen Tage). Wir gehen mit unserem Lagotto-Welpen (12 Wochen alt) spazieren. Das entschleunigt sehr.
Ich bin viel drauĂen an der frischen Luft, ernĂ€hre mich gesund und mach Sport. Das hilft mir den kalten Winter zu ĂŒberbrĂŒcken ![]()
Sport, Sauna und GlĂŒhwein schon eingekuschelt auf dem Sofa ![]()
Bei der kalten Jahreszeit, wenn man zuhause ist, viel mit dem Haustier oder dem Partner kuscheln.
Ich sehe zu, dass ich jeden Tag meine Ringe auf der AppleWatch vollende⊠![]()
Jeden Abend GlĂŒhwein trinken ![]()
Jeden Tag 10.000 Schritte laufen u. zur Zeit abnehmen durch WPF! Bisher sind schon 4 kg runter. : )
Viel Arbeiten ![]()
Ja, ich drehe jeden Tag zwei Runden um den See in der NĂ€he meines Hauses und genieĂe die schöne Aussicht zu jeder Jahreszeit.
Noch mehr auf Seelenhygiene achten: gute Laune, Kolleginnen mit guter Stimmung anstecken, nicht alles persönlich nehmen. Immer wieder Tee. Und ab und zu Tee mit Schuss ![]()
âAll I Want For Christmasâ laut aufdrehen und möglichst schief mitsingen. Hebt die Stimmung enorm ![]()
Ja natĂŒrlich, tgl. mit dem Hund gehen, Sport, ca 15000 Schritte, jede Menge Tee, zum Nerven beruhigen HĂ€keln und Stricken und Lesen
Ingwer, Kurkuma und nicht zu vergessen: gemĂŒtliche Abende am Kamin, eine gute Tat am Tag sowie tgl. mehrmals herzlich Lachen
![]()