🕯 Zweiter Teil des Winterkalenders 2024! Gewinnen Sie ein Premium Kaffeeset und Tickets fĂŒr den medmedia HEALTH AWARD 2025!

Liebe Community,

Vielen Dank fĂŒr Ihre zahlreiche Teilnahme an unserem ersten Gewinnspiel! Wir haben uns riesig darĂŒber gefreut! Wir werden die ersten drei Gewinner:innen auslosen und dann bekannt geben. :gift:

Das gibt es zu gewinnen :gift_heart:

Diese Woche können Sie ein Premium Kaffeeset mit KaffeespezialitÀten aus neun Berliner Röstereien gewinnen. Damit starten Sie perfekt in Ihren Tag. :coffee:

ZusĂ€tzlich haben Sie diese Woche die Chance, ein Ticket fĂŒr den medmedia HEALTH AWARD 2025 zu gewinnen. Dieser findet am 07.03.2025 in Köln statt.

Die Frage der Woche lautet :question:

Wir wĂŒrden gerne von Ihnen wissen, wie gestalten Sie Ihre Praxis Weihnachtsfeier?:christmas_tree:Lassen Sie es uns wissen, indem Sie diesen Artikel kommentieren.

Um zusÀtzlich eine Chance auf die medmedia HEALTH AWARD Tickets zu haben, teilen Sie ein Foto oder eine Beschreibung Ihrer schönsten Praxis-Weihnachtsdekoration mit uns! :star2:

So nehmen Sie teil :snowman_with_snow:

Kommentieren Sie Ihre Antwort zu der heutigen Frage und der Zusatzaufgabe, um an beiden Gewinnspielen teilzunehmen!

Viel GlĂŒck beim Gewinnspiel! Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten und Ihre Teilnahme!

Liebe GrĂŒĂŸe
Katharina

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

4 „GefĂ€llt mir“

Wir sind zu einem Krimi-Dinner eingeladen

1 „GefĂ€llt mir“

Wir ziehen uns dieses Jahr alle Weihnachtspullover an und schmĂŒcken uns wie ein Tannenbaum und gehen schön essen :smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Wir lassen die Sau raus und genießen ein ganzes Wochenende in Dresden mit Weihnachtsmarktbesuch, schön essen gehen, feiern und einen Ausflug nach Seiffen.

1 „GefĂ€llt mir“

Die Chefs haben mit UnterstĂŒtzung eines Koches ein WeihnachtsmenĂŒ fĂŒr uns gezaubert. Dazu waren sie frische Zutaten auf dem Wochenmarkt einkaufen und haben dann mit den Koch fĂŒr uns gekocht. Die Feier selbst war in einer tollen Lokation, in der wir fĂŒr uns waren. :confetti_ball: :christmas_tree: Es wurde natĂŒrlich nach dem guten Essen, viel gelacht, getanzt und gefeiert.

1 „GefĂ€llt mir“

Wie waren mit der Praxis im Gasometer und haben uns die aktuelle Ausstellung anschauen und danach waren wir in der NĂ€he in einem gehobenem Restaurant essen. Wir machen noch eine weitere kleine Weihnachtsfeier, da kochen wir alle zusammen und lassen dann den Tag in Ruhe ausklingen.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir fahren nach Rosenheim auf den Weihnachtsmarkt und lassen den Abend mit einen gemĂŒtlichen Essen ausklingen.

1 „GefĂ€llt mir“

Weihnachtsmarkt mit Punsch und Kakao

1 „GefĂ€llt mir“

kutschfahrt in Ingolstadt und danach zum Wintermarkt

1 „GefĂ€llt mir“

Unsere Weihnachtsfeier war in einem schicken Lokal mit Musik und leckerem Showessen.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir sitzen nach der Sprechstunde bei einem gemĂŒtlichen Essen zusammen, trinken leckere Sachen und wichteln dann im Anschluß. Ist jedes Jahr immer sehr schön, alle freuen sich schon darauf. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Wir waren nett Essen im Le Marrakesch. Jede hat von mir eine selbst genĂ€hte Tasche geschenkt bekommen. Ich finde ein nettes Beisammen sein ist das wichtigste. Man muss nicht immer ein großes Event draus machen. :grinning: :grinning:

1 „GefĂ€llt mir“

Wir waren mit dem Praxisteam im Escape-Room. Was sehr spannend und kurzweilig war. Anschließen sind wir gemeinsam mit unseren ehemaligen Kolleginnen (Rentner) noch schön essen und schnattern gegangen.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir feiern tatsĂ€chlich erst im Januar, ohne Wichteln oder Ähnliches in einem Lokal.
So ist der ganze Weihnachtsstress vorbei und mehr Mitarbeiter können teilnehmen :innocent:

1 „GefĂ€llt mir“

Wir feiern auch im Januar nach. Weniger Stress.
Werden irgendwo schön essen gehen.

1 „GefĂ€llt mir“

Weihnachtsessen mit Ganz und KlĂ¶ĂŸen in einem Restaurant der Stadt

1 „GefĂ€llt mir“

Wir waren schon los - am Freitag vor dem ersten Advent. Ohne Weihnachtsstress und gemeinsam auch mit inzwischen berenteten Ehemaligen. Ist immer wieder schön den Kontakt zu halten.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir sind immer mal wo anders unterwegs, mal am Potsdamerplatz im Festzelt, mal im Pentrys, oder wie dieses Jahr auf einen Partyboot was uns dieses Jahr eine tolle Weihnachtsfeier ermöglicht. Schön mit GlĂŒhwein, Leibspeisen und Tanzen. Einfach mal entspannt aus tauschen was man sonst nicht schafft und dieses Jahr wird auch gewichtelt =)

1 „GefĂ€llt mir“

Weihnachtsbrunch mit dem MĂ€dels(Kolleginnen) am Wochenende und in zwei Wochen dann Weihnachtsfeier mit dem Chef und der Abteilung :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

In der Praxis schmĂŒcken wir jedes Jahr den Adventskranz selber und natĂŒrlich die Anmeldung und das Wartezimmer, so schön :heart_eyes:

Unsere Weihnachtsfeier, feiern wir erst auf einen Weihnachtsmarkt und danach gehen wir zum Italiener. Lecker essen :partying_face:

1 „GefĂ€llt mir“