Seien Sie dabei: Gewinnen Sie ein Ticket für den medmedia HEALTH AWARD 2025!

Liebe Community,

Wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben, findet am 07.03.2025 der medmedia HEALTH AWARD 2025 in Köln statt! Der Kongress bietet Fortbildungsworkshops, Gesundheitsförderung durch Sport und Meditation sowie eine exklusive Award-Verleihung und konzentriert sich auf die Anerkennung und Weiterbildung von medizinischen Fachkräften! :heart_eyes:

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber wir haben immer noch Geschenke für Sie! Heute haben drei von Ihnen die Chance, ein Ticket für den medmedia HEALTH AWARD 2025 zu gewinnen! :gift:

Was Sie dafür tun müssen?

Teilen Sie uns einfach in den Kommentaren mit, warum Sie gerne am medmedia HEALTH AWARD 2025 teilnehmen möchten, und schon nehmen Sie an der Verlosung teil!

Wichtige Hinweise für alle Gewinner:innen:

• Bewerben Sie sich auch gerne für den Doctolib Award! :trophy:
    Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie hier!
  • Wichtig: Wenn Sie sich für den Award bewerben, haben Sie nicht automatisch ein Ticket. Erst der Erwerb eines Tickets macht Ihre Teilnahme gültig.

Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme!

Liebe Grüße
Katharina

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

1 „Gefällt mir“

Es gibt einige Bereiche,die ich mit Skepsis sehe. Würde mich freuen teilzunehmen, um neue Einsichten zu erlangen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich findes es eine tolle Sache gerne würde ich für meine Auszubildende ein Ticket gewinnen!
Es wird bestimmt ein Tag voller Eindrücke.
beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Es ist immer gut einen Tag mit neuen Eindrücken zu erleben

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer sehr tollen Chance mein Wissen zu erweitern. Darauf hätte ich sehr Lust!

1 „Gefällt mir“