Wir setzen uns gemĂŒtlich bei Kaffee und Keksen zusammen und nehmen uns Zeit fĂŒr einen gemĂŒtlichen Klönschnack mit Wichteln.
Wir hatten viel zu feiern, einen frischgebackenen Facharzt zur Allgemeinmedizin- kam direkt nach der Prufung- mit, Abschied meiner Praxispartnerin und Abschied einer langlangjĂ€hrigen MFA. Diese Feierlichkeiten haben wir angemessen mit einem Besuch in der Sektkellerei Henkel inkl. Besichtigung und Degustation und anschlieĂenden Feinen Leckeren Essen celebriert! Gewichtelt wurde natĂŒrlich auch!
Zum Foto: JĂ€hrliches Hightlight: das Ăffchen bekommt die WeihnachtsmĂŒtze auf!

Wir brunchen kurz und schmerzlos im Kiez.
Wir gehen gemĂŒtlich und lecker essen.
wir fahren in die Sauna und lassen und den Stress weg massieren
Bei uns ist jeden Tag Weihnachtsfeier Wir haben einen Adventskalender mit tollen Geschenken und bekommen jeden Tag einen Teller voller frischer PlÀtzchen und Obst.
Wir haben eine kulinarische StadtfĂŒhrung in Speyer, mit Weihnachtsmarkt, verschiedenen Restaurants und (hoffentlich) Spannendem zur Stadtgeschichte.
(Vor-)Weihnachtsessen im Restaurant, meist Gans, dieses Jahr italienisches MenĂŒ.
Auslosung
Herzlichen GlĂŒckwunsch @Herr_Möller_Arne, @Rembert_MĂŒller, und @_Steckelbach_Anne!
Sie haben das Kaffeeset aus dem zweiten Teil des Wintergewinnspiels gewonnen!
Wir werden uns bei Ihnen per E-Mail fĂŒr weitere Informationen melden!
@Frau_Dr_med_GĂŒnther2 und @_Berthold_Sarah vielen Dank fĂŒr das Teilen Ihrer Weihnachtsdekoration! Sie haben beide ein Ticket fĂŒr den medmedia HEALTH AWARD 2025 gewonnen!
Wir werden uns auch bei Ihnen per E-Mail fĂŒr weitere Informationen melden!
Nehmen Sie gerne weiterhin an den nÀchsten zwei Gewinnspielen teil, welche jeden Dienstag bis Weihnachten gepostet werden und nutzen Sie Ihre Chance auf weitere, tolle Gewinne!
Liebe GrĂŒĂe
Katharina
Oh, darĂŒber freuen wir uns sehr! Ohne Kaffee lĂ€uft bei uns nĂ€mlich gar nichts. Vielen Dank!!
wir gehen schön Essen beim Italiener
Wir werden alle schick zum Italiener eingeladen
Jedes Jahr schmĂŒcken wir unseren Schaltraum zwischen unseren beiden MRT-GerĂ€ten. Jeder freut sich schon auf den Advent!
Vielen Dank! Mein Team, unsere neue Kaffeemaschine aus Minden und ich freuen uns sehr ĂŒber den Gewinn.
Liebe @AltmannCarolin,
vielen Dank fĂŒr das Teilen Ihrer schönen Praxis-Weihnachtsdekoration! Sie haben das dritte Ticket fĂŒr den medmedia HEALTH AWARD gewonnen! Ich werde mich mit weiteren Informationen per E-Mail bei Ihnen melden!
Liebe GrĂŒĂe
Katharina
Guten Morgen,
mein Set ist heute angekommen. Ich bin sprachlos. Habe mir tatsÀchlich eine Tasse mit Untertasse vorgestellt. Aber was dann kam hat mich umgehauen. Ich danke ganz ganz herzlich und lasse mir die Feiertage den Kaffee schmecken