Erste Advents-Gewinnspiel-Kerze: Gewinnen Sie ein Paket für gesundheitsbewusste Naschkatzen

Liebe Praxisteams,

die erste Adventskerze brennt auch hier bei Doctolib und wir hoffen, Sie alle konnten einen gemütlichen ersten Adventssonntag im Kreise Ihrer Lieben verbringen. 🕯

Advent-Candles-Single-with-snow-1st (1).png

Für die gesundheitsbewussten Naschkatzen unter Ihnen möchten wir als erste Adventsüberraschung eine ganz besondere Box verlosen: Wir haben das perfekte Set für Sie zusammengestellt, um entspannter durch die Vorweihnachtszeit zu gehen.🍫 Ganz ohne raffinierten Zucker und ohne Süßungsmittel kann die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner ohne schlechtes Gewissen naschen. Die Süßigkeiten der Marke The Nu Company verzichten außerdem auf tierische Inhaltsstoffe und Plastikverpackungen. Das zu verlosende Set hat einen Gesamtwert von circa 50,00 €.

Wir geben in der kommenden Woche bekannt, wer von Ihnen diesen ersten Gewinn erhalten wird.*

Möchten Sie gewinnen?

⬇️ Hinterlassen Sie uns bis zum 5. Dezember 2021 einen Kommentar mit Ihrem Lieblingsweihnachtslied. ⬇️

Wir drücken alle Daumen und stimmen uns schon einmal mit der passenden Musik auf die Adventszeit ein 🎶🎄

Ihr Community Team

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen.

------

Auslosung vom 6.Dezember

Herzlichen Glückwunsch, liebe @KaufmannLisa! Sie haben das erste Adventspaket gewonnen und ich werde mich bei Ihnen per E-Mail melden. 🙂 

Diana_0-1638791010213.png

36 „Gefällt mir“

Band Aid -> Do they know it´s Christmas

4 „Gefällt mir“

Last Christmas  (WHAM)   Schön-Klinik Lorsch / Ambulanz

2 „Gefällt mir“

Last Christmas - Wham 

2 „Gefällt mir“

Melanie Thornton - Wonderful Dream

3 „Gefällt mir“

Stille Nacht, heilige Nacht (Praxis Dres. Oboth & Stratmann)

2 „Gefällt mir“

Hallo Diana, mein Lieblingslied ist : Frank Sinatra , Have Yourself a Merry Little Christmas!! ❤️ 

Allen eine schöne Adventszeit!

2 „Gefällt mir“

José Feliciano - Feliz Navidad  🙂 

HNO Praxis Prof. Dr. Kau / A.Anschütz Arabellahaus 

2 „Gefällt mir“

Driving home for Christmas, Chris Rea 

bei dem Lied möchte ich mich sofort ins Auto setzen und zu meinen Liebsten fahren

3 „Gefällt mir“

Stille Nacht, heilige Nacht - Prof. Dr. med. S. Utzschneider / OrthoConcept 

2 „Gefällt mir“
Schneeflöckchen, Weißröckchen. Liebe Grüße aus der Gynäkologischen Praxisklinik Bonn, PD Dr. med. O. Richter/S. Prochnau/Dr. med. T. Hecking
4 „Gefällt mir“

...All I want for Christmas is yooooouuuuuu !!!

2 „Gefällt mir“

Last Christmas - Wham!  🙂 

2 „Gefällt mir“

Hallelujah – Pentatonix

Frohe Weihnachten an alle 🙂

3 „Gefällt mir“
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Wann kommst du geschneit
Du kommst aus den Wolken
Dein Weg ist so weit
4 „Gefällt mir“

Can you feel it--- Amazon Werbung aus 2018