Erster Teil des Gewinnspiels zum 5. Geburtstag der Community

Liebe Community,
kaum zu glauben, aber Ende März wird die Community 5 Jahre und dies möchten wir mit Ihnen feiern! :birthday:

So nehmen Sie teil :tada:

Bis zum Geburtstag können Sie jeden Mittwoch an unserem Gewinnspiel teilnehmen, indem Sie einfach Ihre persönliche Antwort auf die wöchentliche Frage in die Kommentare schreiben.

Das gibt es zu gewinnen :gift:

Nach dem Ende des Gewinnspiels, am 28. März, werden fünf glückliche Gewinner ausgelost. Folgende Preise sind zu gewinnen: Hoodie, Trinkflasche, My Müsli Set, Self-Care Set oder eine Duftkerze!

Die Frage der Woche lautet :question:

Zu Beginn des Geburtstagsmonats würden wir gerne von Ihnen wissen, zu welchem Geburtstagslied haben Sie die engste Bindung? :notes: Teilen Sie Ihr Geburtstagslied in den Kommentaren!

Egal, ob es Ihr Lieblingsgeburtstagslied ist, das Lied, welches an jedem Geburtstag gesungen wird oder ein Geburtstagslied ist, welches Sie nicht mehr hören können (ungefähr so wie „Last Christmas“ von Wham!, was jedes Jahr zur Weihnachtszeit gespielt wird - ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen).

Viel Glück beim Gewinnspiel! Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten und Ihre Teilnahme!*

Zum Anlass des 5. Geburtstages haben wir hier auch eine Zufriedenheitsumfrage für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Liebe Grüße
Julie

Geburtstagskuchen GIFs - Find & Share on GIPHY

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

8 „Gefällt mir“

„Wie schön das du Geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“…bekomme ich jedes Jahr von meiner Mutter zu hören, auch jetzt noch in meinem Alter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
„mein“ Geburtstagslied ist „Congratulation“ von Cliff Richard.
Viel Schwung und gute Laune.
Viele Grüße
Daniela

1 „Gefällt mir“

Hallo, mein Geburtstagslied ist, " Happy Birthday too you, Happy Birthday too you, Aprikose in der Hose und ein Potritt dazu". Wird mir jedes Jahr von der ganzen Familie gesungen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Wie schön das du Geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“ - spiele ich meinen Kindern seit 22 Jahren vor…

2 „Gefällt mir“

„Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen“ - immer wieder auch schief im Kanon gesungen

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
bei uns in der Praxis wird zu jedem Geburtstag „Happy Birthday“ gesungen. Das Geburtstagskind freut sich immer besonders darüber :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Geburtstagslied ist: „Wie schön dass du geboren bist…“! Seit Kind auf begleitet mich das Lied und jetzt trage ich es meiner Familie weiter.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Mr. President von Marilyn Monroe ist mein liebstes Geburtstags-Ständchen :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Sabine Bolz( MVZ Radios)

Mein liebstes Geburtstagslied ist: happy birthday, in Deutsch und Englisch gesungen, das hat bei uns zuhause Tradition. -)

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
„hoch soll sie leben, an der Decke kleben“, das war damals schon der Song in der Schule. :smile:

2 „Gefällt mir“

„Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“ - singe ich meinen Kindern vor und erinnert mich immer wieder an meine Kindheit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es das Happy Birthday Lied von Stevie Wonder (volle Lautstärke) :face_with_tears_of_joy:

2 „Gefällt mir“

Die ganze Familie singt zum Geburtstag immer: Wie schön das du Geboren bist" und das ist jedes mal schön. Egal ob man 5 Jahre alt ist oder 50 oder älter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit Dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, wie schön dass Du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermiss, wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind…

1 „Gefällt mir“

Weil heute dein Geburtstag ist.

1 „Gefällt mir“

Ganz klassich: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe(r)…, happy birthday to you.

1 „Gefällt mir“

„Kräht der Hahn früh am morgen, kräht er laut kräht er leis’. Guten Morgen, liebes Geburtstagskind, Dein Geburtstag ist heut.“

1 „Gefällt mir“

wie schön das du geboren bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“