Dritter Teil des Gewinnspiels zum 5. Geburtstag der Community

Liebe Community,

Vielen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme an unserem zweiten Gewinnspielpost! Wir haben uns riesig darüber gefreut!

Die Frage der Woche lautet :question:

Wir würden gerne von Ihnen wissen, welchen Geburtstagskuchen gibt es bei Ihnen zum Geburtstag?
Am Geburtstag wird immer dieser eine Kuchen auf den Geburtstagstisch gestellt. Er wird zwar von Familienmitgliedern verschieden gebacken, mal mit Milch, mal mit Haselnussstreusel oder mit Schokoladenüberzug, aber es ist immer ein Marmorkuchen in Gugelhupfform.

Gibt es bei Ihnen auch diesen einen bestimmten Kuchen, der immer am Geburtstag gebacken wird? Haben Sie einen Lieblingskuchen, den Sie gerne als Geburtstagskuchen hätten? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Das gibt es zu gewinnen :gift:

Nach dem Ende des Gewinnspiels, am 28. März, werden fünf glückliche Gewinner ausgelost. Folgende Preise sind zu gewinnen: Hoodie, Trinkflasche, My Müsli Set, Self-Care Set oder eine Duftkerze! Zudem haben wir noch eine Überraschung für einen Gewinner, der alle Geburtstags-Posts kommentiert hat. Sie haben die ersten beiden Geburtstags-Posts verpasst? Dann schauen Sie vorbei und kommentieren Sie Ihr Lieblings-Geburtstagslied und Ihre Geburtstagstradition!

So nehmen Sie teil :birthday:

Kommentieren Sie Ihre Antwort zu der heutigen Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Viel Glück beim Gewinnspiel! Wir freuen uns schon auf Ihre Antworten und Ihre Teilnahme!

Zum Anlass des 5. Geburtstages haben wir hier auch eine Zufriedenheitsumfrage für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Liebe Grüße
Julie

Maus_Geburtstag

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

7 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer selbst gemachten Schwarzwälder ohne Kirschlikör weil wirklich alle ihn gern essen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei uns wird zu jedem Geburtstag Fanta Kuchen gebacken . Einfach fantastisch !!!
MFG

5 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer die Benjaminblümchen Torte und safte Schokobrownies! :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer Nussecken. Seit vielen Jahren schon. Der Lieblingskuchen meiner Tochter. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Eierlikörkuchen, unten dunkler Teig mit Mandeln und oben Sahne und Eierlikör drauf :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Bei uns fehlt nie der vegane Apfelkuchen…(ich bin sicher die Nichtveganer wissen nicht mal, dass er vegan ist :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Immer einen Gugelhupf, je nach Geburtstagskind Marmor oder Zitrone. Und dann ein zweiter Wunschkuchen…

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer den Klassiker, der nicht unerwähnt bleiben darf, den geliebten Käsekuchen! :shortcake:

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer Käsekuchen und einen Marzipankuchen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Marmorkuchen mit dicker Schokoglasur und Käsekuchen…mit viel Liebe gebacken :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer ein Schoko- Früchte Kuchen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer Käsekuchen mit Streuseln, einfach der Beste :face_savoring_food:

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer Maulwurfkuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer einen Mandarine Schmand Kuchen vom Blech mit Schoko - Nuss Boden.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es meistens selbstgemachten Käsekuchen oder auch Tiramisu .Ich liebe es so sehr

2 „Gefällt mir“

Marmor-, Obstkuchen, Hefezöpfe aller Art und immer eine Torte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt´s Käsekuchen und den „berühmten“ Schoho-Flokina :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Papagei-Kuchen natürlich

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir immer einen ganz schlichten Marmorkuchen !! Ich liebe ES!!

1 „Gefällt mir“