Feiern Sie mit uns den 3. Geburtstag der Community

Liebe Community,

heute haben wir einen Grund zum feiern! :tada: Unser Community wird 3 Jahre alt.

Können Sie sich noch an Ihren 3. Geburtstag erinnern? :birthday:

Geburtstage gehören zu einen der prägenden Kindheitserinnerungen, sowie Seilspringen, Seifenblasen, schaukeln und Sandburgen bauen und vielem mehr.

Es gibt viele schöne Erinnerungen an die Kindheit und auch Gegenstände, Gerüche oder Musik, die einen wieder in die Kindheit verstezen. Zum Beispiel der selbstgebackene Mohnkuchen, den die Oma immer gemacht hat, wenn man zu Besuch kam oder Lieder die man früher gehört hat. Seifenblasen machen gehört in unserem Team unter anderem zu einer Erinnerung an die Kindheit.

Für alle, die genauso gerne in Kindheitserinnerungen schwelgen, wie wir, möchten wir ein ganz besondere Box verlosen. Gehen Sie auf eine etwas andere kulinarische Zeitreise mit einer unserer Boxen und lassen Sie für einen Moment die Kindheit wieder Gegenwart werden.

Möchten Sie gewinnen?

Schreiben Sie in die Kommentare, bis zum 3. April 2023, was Sie wieder in Ihre Kindheit versetzt und mit etwas Glück gewinnen Sie eine kleine Überraschungsbox mit Kindheitserinnerungen!

Wir geben in der kommenden Woche bekannt, wer die drei glücklichen Gewinner sind.

Ihr Community Team

* Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

7 „Gefällt mir“

Kaugummi aus dem Kaugummiautomaten.

5 „Gefällt mir“

Eis essen gehen mit meinem Sohn nach der Schule :yum:

3 „Gefällt mir“

Abgekitzelt zu werden. Speziell in der Variante: „Nicht lachen!“.

3 „Gefällt mir“

Der Kindergeburtstag mit dem Spiel " Schokolade-Essen"

4 „Gefällt mir“

Lieblingsessen bis heute liebend, klassische Hausmannskost :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bumbumeis mit dem Kaugummi im Stiehl :heart: :heart:

6 „Gefällt mir“

Aus dem Quelle-Katalog alles ausschneiden was einem gefällt und auf das selbst gemalte Eigenheim kleben oder Kassettenbänder glätten

3 „Gefällt mir“

Topfschlagen, Benjamin Blümchen Torte

4 „Gefällt mir“

Spannendes Buch und ein leckeres Apfel

3 „Gefällt mir“

Oh da gibt es ein paar Gerichte, die mich absolut in meine Kindheit zurück versetzen. Z.B. „Arme Ritter“ oder auch eine leckere „Graupensuppe“. Aber auch ein leckerer Sonntagsbraten, wie es damals eben so üblich war.

3 „Gefällt mir“

Denise-Hefte lesen

3 „Gefällt mir“

Der Geruch von frisch gemähtem Gras. :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Eis aus einer Muschelwaffel

5 „Gefällt mir“

Katzenzungen

4 „Gefällt mir“

An unsere Schule gab es ein Süßigkeiten-Kiosk auf dem nach Hause weg und dann hat man sich für 0,50 Pfennig je nach dem wie viel man hatte Cola-kracher, Saure grüne Schnüre, Schnuller etc. gekauft…das war toll. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Urlaub auf der schönen dänischen Insel Fanö :slight_smile: !!! und Übernachtungen bei meiner Oma mit TV Serien, die ich zu Hause nicht sehen durfte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eierkuchen/Crepes mit Aprikosenmarmelade :yum:

3 „Gefällt mir“

Schwimmbad Pommes! das schreit nach Kindheitserinnerung bei mir, das waren immer die aller besten Pommes :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Äpfel ernten im Nebel - eine typische Geburtstagserinnerung :wink:

3 „Gefällt mir“