Zweiter Teil des Gewinnspiels zum 5. Geburtstag der Community

haben tatsächlich j´keine :sweat_smile:

Mein Mann und ich gehen an unseren Geburtstagen alleine in unser Lieblingsrestaurant. Familie kommt immer erst am Wochenende.

Auf jeden Fall nehme ich mir immer Urlaub in der Zeit.
Und an dem Tag, wenn das Wetter passt, einen schönen Ausflug mit einem schönen langen Spaziergang.

Wir treffen uns immer alle zu Hause beim Geburtstagskind und dann gibt es Kuchen oder Teilchen und dann wird zusammen gequatscht und gelacht. Und das ist immer ein bunter und lauter Haufen.

Ich feier immer in unserem Garten , traditionell wird gegrillt da ich ein Sommer Kind bin. Jeder meiner Gäste bekommt wie auf einem Kindergeburtstag eine leine Tasche mit Inhalt damit sich auch andere an diesem Tag freuen können :slight_smile:

Mit Familie und freunde essen gehen

Tolle Frage :slight_smile:
Wir haben einen Wunschbaum, an den jeder Gast eine kleine Karte hängt, auf der er einen Wunsch oder eine positive Botschaft für das Geburtstagskind schreibt. Das sieht später wunderschön aus.

Bei uns bekommt jedes Kind ein kleines Stück Kuchen/ Cupcakes und kann es selbst mit Zuckerguss, Streuseln und anderen Leckereien dekorieren =) Das ist jedes Jahr ein Highlight =)