Frühlings-Gewinnspiel zum vierten Geburtstag der Community

Liebe Community,

es ist kaum zu glauben: Die Community hat bald Geburtstag und wird vier Jahre alt! :tada:

Vier Jahre voller spannender Diskussionen, tollen Produktideen und engem Austausch zwischen Ihnen und den Doctolib-Teams liegen hinter uns.

Um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern und unsere Wertschätzung für Ihr Engagement in der Community auszudrücken, möchten wir ein aufregendes Frühlingsgewinnspiel mit Ihnen zelebrieren. Denn neben dem Community Geburtstag gibt es noch einen Grund zu feiern: der Frühling ist endlich da! :cherry_blossom:

Der Frühling ist eine Zeit des Neubeginns, der Erneuerung und des Wachstums. Es ist die perfekte Jahreszeit, um positive Veränderungen zu feiern (auf diese können Sie sich auch innerhalb der Community zeitnah freuen!). Deshalb möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, einen wunderschönen, frühlingshaften Pullover mit der Aufschrift “Alltagshelden” oder „Alltagsheldin“ in den Farben Flieder und Mintgrün (Größe XS bis L) zu gewinnen. :purple_heart: :green_heart:

:gift_heart: So funktioniert’s:

1. Folgen Sie unserem Instagram-Account mfa.alltagshelden
  2. Kommentieren Sie unter diesem Beitrag, in welcher Farbe (Flieder oder Mintgrün) und Größe Sie sich den Pullover wünschen würden
  3. Beantworten Sie außerdem folgende Frage in den Kommentaren dieses Beitrages:

:question: Welche Farbe oder welches Gefühl verbinden Sie mit dem Frühling? :question:

Schauen Sie sich gerne das Video an, um zu sehen, was die Antworten von uns Doctolibern sind:

:gift_heart: Auslosung:

Nächste Woche, am 27.03.2024, werden mehrere Gewinner:innen, die diesen Beitrag kommentiert haben, per Zufallsprinzip ausgewählt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Bis dahin haben Sie Zeit, Ihre Antwort unter diesem Beitrag zu posten.
Wir werden die Gewinner:innen anschließend kontaktieren und der Pullover wird Ihnen an die gewünschte Adresse geschickt.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre frühlingshaften Antworten und auf Ihre Teilnahme!
Auf einen tollen Frühling und eine weitere, großartige Zusammenarbeit in der Community!

Herzliche Grüße,
Ihr Doctolib-Community-Team

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen

6 „Gefällt mir“

Den Pullover würde ich gerne in einem dunklen Blau und Größe M haben :grinning:
Mit dem Frühling verbinde ich vor allem Pastelltöne oder frisches grün
Liebe Grüße Birthe Wrobel

2 „Gefällt mir“

Liebe @Frau_Wrobel_Birthe
vielen Dank für Ihre Teilnahme! :slight_smile: Leider steht der Pullover nur in den Farben „Flieder“ und „Mintgrün“ zur Verfügung, so wie Sie sie auch in dem Video sehen können.
Wenn Sie sagen, dass Sie mit dem Frühling ein frisches grün verbinden, wie wäre es dann mit einem Pullover in dem schönen Mintgrün?

Beste Grüße
Henriette

2 „Gefällt mir“

dann gerne in Flieder :smiling_face_with_three_hearts: Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mit dem Frühling verbinde ich die Farbe Lila, da die Krokusse in dieser Farbe endlich blühen und Lila meine Lieblingsfarbe ist. Ich finde den Pulli in flieder sehr schön, Größe M würde sicher passen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch . Mit dem Frühling verbinde ich wunderschöne bunte Farben draußen in der Natur. Den frische Duft von Gras und Blumen. Da geht es einem doch gleich viel besser . Die Pullis sind beide wunderschön und ich würde mich einfach überraschen lassen . Gerne in Größe L

2 „Gefällt mir“

Den Pullover hätte ich gerne in der Farbe mintgrün und in der Größe L
Mit dem Frühling verbinde ich schöne (Wein-) Wanderungen bei uns im schönen Rheingau
Liebe Grüße, Iris Schneider

2 „Gefällt mir“

Mit dem Frühling verbinde ich ein Kribbeln im Bauch, den Drang jeden Sonnenstrahl einzufangen und neue Kraft zu tanken. Ich würde mich über einen mintgrünen Pulli in L freuen. Viele Grüße!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mit dem Frühling verbinde ich zarte Rosé Töne, weil bei mir vor dem Haus so ein toller Baum steht. Blüht dieser, kann man sich auf den Frühling freuen.
Danke für das tolle Gewinnspiel :slight_smile: (Im Falle eines Gewinns bitte Flieder in L).
Viele liebe Grüße
Jennifer

2 „Gefällt mir“

Der Pullover in mint Größe M wäre toll :green_heart:!!!
Denn ich verbinde dir Farbe grün mit dem Frühling, weil alles in verschiedenen Grüntönen erwacht… :tulip: :herb: :cherry_blossom: :hibiscus: :wilted_flower: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Der Pullover in Mint ist so schön. Da kann man nur an Frühling denken. Fröhlichkeit und Freude.
Und ist gleichzeitig ein Statement. Klasse.

Größe M :slight_smile: :tulip:

2 „Gefällt mir“

Cooles Gewinnspiel! Ich verbinde mit dem Frühling endlich wieder Glücksgefühle und Pastelltöne.
Daher wäre der Mintgrüne Hoodie für mich perfekt in Größe S :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Der Pullover in der Farbe Flieder wäre ein Traum in der Größe xxl.
Danke für das schöne Gewinnspiel.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Wir sind hier in der Klinik seit Jahren eure Treuen Begleiter. Es ist ein super Termin Programm.

Liebe Grüße Tanja :lady_beetle: :four_leaf_clover: :rose: :wilted_flower: :hibiscus: :sunflower: :tulip:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Frühling verbinde ich die Farben gelb und Lila die tollen Narzissen, Tulpen, Krokusse und Hyazinthen die überall hervor sprießen :sunny:
Ich würde mir einen Flieder Pulli in L wünschen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Liebes Doctolib-Team,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag :birthday: :partying_face:
Mit dem Frühling verbinde ich die Kraft des Neuanfangs und der Freude. Für mich ist das erste zarte Grün der Blätter :seedling:die Farbe des Frühlings.
Wenn mich das Losglück treffen sollte, dann hätte ich den schönen Pulli gerne in flieder in der Größe XXL.
Viele Grüße nach Kreuzberg

2 „Gefällt mir“

Halllöchen,
ich hätte gerne den Pullover in Flieder Gr. M

Der Frühling ist für mich Grün, Gelb, Rosa - Wegen der blühenden Wiese, den frischen Blumen. Das Leben findet wieder im freien statt.

3 „Gefällt mir“

:green_heart: danke für dieses tolle Gewinnspiel. :green_heart:
Ich würde mich riesig über den wunderschönen Pullover in Mintgrün in der Größe M freunen, der Pullover schreit ja richtig nach Frühling :cherry_blossom: :sun_with_face:
Mit dem Frühling verbinde ich die Farbe rosa und grün, es ist so schön anzusehen wie alles anfängt zu blühen :cherry_blossom: :deciduous_tree: die Vögel zwitschern :hatching_chick: und man wieder draußen die warme Sonne auf der Haut genießen kann.

2 „Gefällt mir“

Na das ist ja wieder ein tolle Aktion von Euch. Vielen Dank und alles Liebe zum Jubiläum. Mintgrün wäre die Wunschfarbe, XXL die Wunschgrösse. Frühling, damit verbinde ich wieder frei atmen können…die Menschen gehen wieder aufrecht und sind freundlicher, Sonnenaufgang im Nebel, Vogelgezwitscher zum wachwerden…und der erste Kaffee Sonntags morgens in der Sonne…

2 „Gefällt mir“

Ich verbinde den Frühling mit Farben! Und da ich Grün am liebsten mag hatte ich gerne den Pulli in Mintgrün in L. Danke!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
mit dem Frühling verbinde ich die Farben hellgrün und gelb. Hellgrün für die Natur, die aus dem Winterschlaf erwacht und gelb für die Narzissen, die jetzt überall blühen.
Den Pullover finde ich in flieder schön. Größe L oder XL.
Vielen Dank für diese Aktion.

2 „Gefällt mir“