Hello, wow eine sehr schöne Idee für den Frühling. ![]()
Ich verbinde mit dem Frühling schöne Pastellfarben und die Farben der Ostereier. ![]()
Würde mich wirklich sehr über einen mintgrünen Pullover in Größe M freuen.
Vielen Dank für die Möglichkeit ![]()
Hello, wow eine sehr schöne Idee für den Frühling. ![]()
Ich verbinde mit dem Frühling schöne Pastellfarben und die Farben der Ostereier. ![]()
Würde mich wirklich sehr über einen mintgrünen Pullover in Größe M freuen.
Vielen Dank für die Möglichkeit ![]()
Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich verbinde die Farbe Gelb mit dem Frühling. Die gelbe Sonne, gelbe Frühlingsblumen, … alles Dinge, die mich strahlen lassen. Wenn ich gewinne, würde ich mich über den Pulli in M in mintgrün sehr freuen.
Hallo liebes Team,
ich wünsche mir den Pullover in der Farbe: Flieder.
Im Frühling sind vor allem frische Farben ; rosa, lila, mint und alles was an den Sträuchern so blüht.
Gr. L
Gelb wie Forsythien und Osterglocken ![]()
Farbe mint, Gr. L - bei Insta gefolgt ![]()
Guten Morgen,
coole Aktion! Ich würde mir den mintgrünen Pulli in der Größe S wünschen.
Frühling bedeutet für mich Vogelgezwitscher, alles erwacht zum Leben und endlich wieder mehr Farben in der Natur! Das triste und graue verschwindet und man kann wieder aufatmen ![]()
Liebe Grüße
Tamara
Ich verbinde mit dem Frühling die Farben Rosa und Mint.
Ich würde mich deshalb sehr über einen mint - farbenen Pulli in Gr. XL freuen.
Mintgrün in Größe S wäre toll!
Mit Frühling verbinde ich pastellfarben & ein Gefühl der Freude.
Schönes Wetter, Wintersachen endlich wegpacken.
Liebe Grüße
Ich verbinde mit Frühling Mintgrün in Größe L.
Herzlichen Glückwunsch
Ich verbinde mit dem Frühling alle Pasteltöne, (mint,rose,violett,hellblau,gelb) denn die Blumen erstrahlen in diesen Farben und werden zum Sommer hin immer satter.
Ich würde den mintfarbenen Pulli gerne in XL haben.
Wünsche dem gesamten Team einen schönen Frühlingsanfang.
![]()
LG
K.Schobel (Team-Huptas-Essen)
Flieder ![]()
Frühling ist wie ein neuerwachen der Natur. Grün, gelb das sind ua die Farben die ich mit dem Frühling verbinde. Gerne, wenn ich gewinne, das Mintgrüne in Größe M
Frühling und Osterfeeling in frischem grün. Ich hoffe ich bin zur Auslosung nicht zu spät. Den Pulli bitte in M und wenn möglich mintgrün.
Schöne Ostern für alle!
Ich verbinde die Farbe Flieder mit dem
Frühling, denn wenn die Magnolien in ihrem schönen rosafarbenen Ton blühen, dann ist der Frühling da!
Rosa und Flieder sind irgendwie verwandt und machen mir auch immer gute Laune.
Liebe Community,
Wir freuen uns sehr über Ihre aktive Teilnahme an unserem Frühlings-Gewinnspiel!
Die Gewinner stehen nun fest und werden, wie versprochen, hier preisgegeben. Herzlichen Glückwunsch an:
@FD22 , @GöbelsTamara , @S.Marciniak , @_Möller_Carolin , @Frau_Wrobel_Birthe , @_Böttger_Bettina , @Frau_Müller_Tassia , @_Bethke_Marie-Theres , @_Leongard_Karina , @ConnemannJeane , @_Markus_Manuela , @_Porst_Jennifer , @_Steinwachs_Mercedes , @HickingDaniela , @_Pucher_Kathleen1
Sie werden von uns in Kürze per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert. Bis dahin lehnen Sie sich zurück und freuen Sie sich auf Ihren Preis! ![]()
Beste Grüße,
Anna
Vielen Dank, ich freue mich sehr.
Vielen Dank! :))
Vielen Dank!
Oh toll,Ich freu mich sehr ![]()
Oh, wie schön. Vielen Dank, ich freue mich schon auf den Pulli. ![]()
Yeahhhh, herzlichen Dank
![]()