Seit meine Kinder ihre Geburtstage feiern (also seit 25 Jahren) gibt es immer die Benjamin Blümchen Torte, die darf zu keinem Geburtstag fehlen…
bei uns werden die Geburtstage immer mit einen Geburtstagstisch und großer Dekoration begonnen, gefeiert wird dann mit der Familie, wir verbringen dann gemeinsam einen schönen Tag und genießen die Zeit zusammen mit tollen Gesprächen, Leckereien und guten Getränken
![]()
Derjenige oder diejenige, der/die Geburtstag hat, hat einen Wunsch an diesem Tag frei.
Gerne wird ein Ausflug genommen, der Film fürs Kino ausgesucht oder draussen auf der Feuerschale gekocht.
Es wird immer eine Happy-Birthday-Girlande aufgehängt
meine Mama weckt mich seitdem ich klein bin jeden Geburtstagsmorgen mit einer Wunderkerze, kleine Geste aber bedeutet mir soo viel
Ein selbst gemachtes Geburtstags Törtchen ![]()
Ich feier meinen Geburstag in Familie
Bei uns gibt es immer zum Geburtstag einen selbstgemachten Erdbeerkuchen
Das Geburtstagskind wird mit Lied geweckt, dann gibt es Tisch mit Kerze, Blumen und Geschenke
Es gibt jedes Jahr eine Benjamin Blümchen Torte & Schokobons!
Wenn mein Geburtstag auf einen Arbeitstag fällt, dann wird am Wochenende immer eine kleine Feier organisiert.
Essen gehen mit meinen Liebsten! <3
Unsere Geburtstagstradition ist immer eine Torte mit Kerzen( Anzahl des Geburtstages) und diese immer morgens früh aus zu pusten und sich etwas zu wüschen.
Unsere Geburtstagstradition ist es, das Zimmer schön zu schmücken und Kerzen in der Anzahl der Jahre aufzustellen. Dafür gibt es einen extra Ast, den wir dafür präpariert haben. Und es wird der Lieblingskuchen oder die Lieblingstorte gebacken. Und wenn es der passende Tag ist , geht es nach Bad Sarrow, dort ist der eintritt für das Geburtstagskind frei.
Zusammen Zeit mit Eltern,Kinder und Fam. verbringen. ![]()
der geburtstag wird im kreise der familie gefeiert mit selbstgebackenen Kuchen/Torte und geschenken. Die große Party mit Freunden wird am abend bzw am WE dann gefeiert. Ansonsten haben wir keine festen traditionen
Bei uns werden die Geburtstagskinder in der Familie mit einer Kerze und einem Geburtstagslied geweckt
, danach wird schön zusammen gefrühstückt. Ich liebe es ![]()
an meine Geburtstagswoche fair ich mit meine familie und wir essen zusammen
Es gibt auf jedenfall immer eine Benjamin Blümchen Torte ![]()
Seit meine Tochter heute (12 Jahre) auf der Welt ist, backe ich ihr immer einen Minikuchen mit einer Kerze und wecke sie am Geburtstagsmorgen und sing ein Geburtstagslied.
Meinen 42 Geburtstag werde ich dieses Jahr mit meiner besten Freundin in den Rocky Mountains feiern.
Bei uns feiern wir mit der gesamten Familie und es gibt Kaffee und den Lieblingskuchen und abends wir ein leckeres Abendessen für alle gemacht .