Glühwein, Pudelmütze und eine schöne Winterolympiade mit dem besten Team der Welt!!
Absoluter Geheimtipp ist heiße Schoki mit Sahne oder Schokolade halbbitter - außerdem Spaß mit den Kolleginnen
Wir lieben den netten Umgang miteinander, kleine von unseren Patientinnen mitgebrachte liebevolle Kleinigkeiten und natürlich den Duft von selbstgebackenen Plätzchen und Stollenkonfekt in der Praxis, sowie unsere Deko auf dem Tresen die den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert..
Mein Fahrrad, mit dem ich selbst bei kältestem Wetter in Bewegung bleibe und für die kommenden Skiausflüge fit werde ![]()
Ich arbeite aktuell im Homeoffice, da ich schwanger bin. Und hier ist ein Gymnastikball derzeit ein wirklicher Gamechanger. Natürlich ist hier zuhause auch schon alles weihnachtlich geschmückt und ich genieße die Zeit mit einer leckeren Tasse Spekulatius-Tee.
Kaffee. Definitiv guter aromatischer Kaffee
Mein Retter sind die schönen Weihnachtsschnulzen die montan im Fernsehen laufen. Tasse Tee und ein Stück dunkle Schokolade. Meine Kerzen an und fertig!
Die selbstgemachten Kekse der Kolleginnen, die leckeren Nascherein mit denen uns die Patienten verwöhnen, und ganz wichtig meine lieben Kolleginnen, die mit mir nach der Arbeit einen Glühwein oder 2 trinken. ![]()
für uns sind es ganz klar: VOR jedem neuen T.O.P einmal im Kreis drehen
und dann die Kerzen im Besprechungsraum, die Wärme und Ruhe ausstrahlt, dazu ein Energy-Ball aus Dattlen und Nüssen mit Orangen-Zimt-Aromen und die kleine Prise Kardamom im Kaffee - so wird es in dieser intensiven Zeit ganz herzlich bei uns in der Praxis - wir leben Longevity ![]()
Warmer Tee
das ist doch klar ! Viel trinken , auf eine gute Luftfeuchtigkeit achten viel lüften
und natürlich die ganze Merci Schokolade
![]()
Ein warmer Blick, ein leises lächeln und das ehrliche Gefühl, gesehen zu werden von den Patienten . Das liebevolle miteinander und natürlich die schöne Fleecejacke und der Glühwein mit den liebsten Kollegen darf auch nicht fehlen <3
Und der Gewinner steht fest! ![]()
Herzlichen Glückwunsch, @SCHIPPERTOBIAS, Sie haben das personalisierte Praxis-Survival-Kit gewonnen! ![]()
Ihr winterlicher Praxis-Retter hat uns überzeugt und wir freuen uns, dass das Set mit der hochwertigen Handcreme und dem personalisierbaren Kulturbeutel bald seinen Weg zu Ihnen findet! Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen, um die Details und Ihre Wunschfarbe zu klären.
Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Beim Lesen Ihrer Kommentare wurde uns wieder bewusst, wie vielfältig die kleinen Helfer im Praxisalltag sind – von der Notfall-Handcreme über den heimlichen Schokoladen-Vorrat bis hin zur Thermoskanne mit heißem Tee. Es ist schön zu sehen, was Sie alle durch den winterlichen Arbeitsalltag bringt! ![]()
![]()
Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein!
Unser Winterkalender geht weiter und es gibt noch mehr Chancen zu gewinnen. Schauen Sie doch beim aktuellen Gewinnspiel vorbei, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! ![]()
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine fröhliche Adventszeit und einen angenehmen Praxisalltag! ![]()
Warme Grüße
Johanna
Es ist der schöne Ausblick aus dem Fenster, ein warmer Tee aus der Weihnachtstasse und das Gefühl, gerne in die Praxis zu kommen. ![]()
Es ist der schöne Ausblick aus dem Fenster, ein warmer Tee aus der Weihnachtstasse und das Gefühl, gerne in die Praxis zu kommen. ![]()
Renate Pfeiffer (Administration Praxis)
Am liebsten schöne Spaziergänge mit meinem Partner und dem Hund und sich einkuscheln in unserem Wohnmobil an der Nordsee mit einer leckeren Tasse Tee!
Spekulatius und ein leckerer Tee, gerne auch Schokoladen-Lebkuchen.
![]()