Liebe Community,
zwischen all den Terminen, To-dos und Verpflichtungen vergessen wir manchmal das Wichtigste: innezuhalten. Eine bewusste Pause. Ein Moment nur für uns. Genau dafür möchten wir mit dem dritten und letzten Teil unseres
Winterkalenders
ein Zeichen setzen – für kleine Auszeiten, die uns wieder mit uns selbst verbinden.
So sind Sie dabei
Kommentieren Sie einfach Ihre persönliche Antwort unter diesem Beitrag. Mehr braucht es nicht!
Das gibt es zu gewinnen
Zum Abschluss verlosen wir eine personalisierte „Pause-in-der-Box" – für bewusste Momente der Achtsamkeit im Alltag 
Das Set beinhaltet eine hochwertige Organic Bento Box, die sich perfekt für achtsam zusammengestellte Mahlzeiten eignet, eine Packung Vanilla Chai Tee für wohlige Wärme von innen und gebrannte Mandeln (100g) von der Berliner Mandelmanufaktur – der perfekte Begleiter für Ihre persönliche Auszeit.
Die Frage der dritten Woche lautet…
… Wie sieht Ihre perfekte Winterpause aus – und wo genießen Sie sie am liebsten?
Vielleicht ist es die stille Mittagspause auf dem Sofa mit einer warmen Decke und geschlossenen Augen, der kurze Spaziergang durch den verschneiten Park, bei dem die Welt für einen Moment stillsteht, oder das bewusste Genießen einer Tasse Tee am Fenster, während draußen das Leben vorbeiströmt. Vielleicht auch ein gemütlicher Moment in der Küche, während Sie sich etwas Gutes zubereiten. Was auch immer Ihre perfekte Pause ausmacht: Wir möchten sie durch Ihre Augen sehen! 
Viel Glück! Wir freuen uns auf Ihre Antworten!
Aus allen gültigen Kommentaren losen wir eine:n Gewinner:in aus und melden uns direkt bei der Person. Gemeinsam feiern wir die Kunst der kleinen Pausen – ganz ohne Eile, mit voller Achtsamkeit 
Warme Grüße
Evelyn
*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen
1 „Gefällt mir“
Tannenduft und Kerzenduft, dazu frisch gebackene Plätzchen
1 „Gefällt mir“
Der Geruch von Glühwein !
1 „Gefällt mir“
Zu Hause bei er Familie und dann painten
1 „Gefällt mir“
Mit der Familie, zuhause und leckerem Essen. 
1 „Gefällt mir“
Eigentlich mit Weihnachtsmusik im kleinen Familienkreis. Dieses Jahr mit den Kindern auf Kreuzfahrt im Orient. Entspannen werden wir trotzdem.
1 „Gefällt mir“
Ein Spaziergang in den Wald. Kurze Pause auf der Bank… Kurz die Augen schließen und der Natur zuhören……
1 „Gefällt mir“
mit einer warmen Tasse Tee auf dem Sofa und Weihnachtsmusik
1 „Gefällt mir“
Ich freue mich auf Winterspaziergänge mit dem Hund und ein bisschen Ruhe - die findet man in der Natur am Besten.
1 „Gefällt mir“
Auf dem Sofa ein gutes Buch lesen, mit leiser Musik im Hintergrund, eine warme Decke, leise knisterndes Kaminfeuer. 
1 „Gefällt mir“
in einer verschneiten Hütte bei Tee und Glühwein mit Weihnachtsmusik und unter einer kuschligen Decke 
1 „Gefällt mir“
Tee zu Hause auf der Couch und mit meiner Katze kuscheln. Am Besten noch mit Keksen 
1 „Gefällt mir“
eine schöne Tasse Tee und die Wintersonne die ab und an durchs Fenster blitzt
1 „Gefällt mir“
Ich genieße meine Winterpause, beim spazieren gehen, einen Tee trinken, ein Buch lesen und mein Sprichwort……Carpe diem
1 „Gefällt mir“
Auf der Bühne mit Weihnachtsmusik!
1 „Gefällt mir“
Die Kollegin die uns Waffeln backt ist der Geheimtipp, das ist ein großes Highlight in der Praxis, wenn der Waffelduft durch die Zimmer fliegt. Natürlich mit Winterlich Schmeckendem Tee.
Weihnachtliche Grüße Michaela Keller
1 „Gefällt mir“
Die perfekte Winterpause für mich ist eine Mischung aus Erholung und kleinen Abenteuern: ausschlafen, lange Spaziergänge im Schnee oder Winterwald, gutes Essen, ein paar Bücher lesen und Zeit mit Familie oder Freunden verbringen. Kein Stress, wenig Termine – einfach runterfahren und neue Energie sammeln. 
1 „Gefällt mir“
Winterpause für mich ist, Handy aus → Kamin an und ein schönes Buch lesen. Super wäre ein Glühwein dazu 
1 „Gefällt mir“