🕯 Vierter Teil des Winterkalenders 2024! Gewinnen Sie ein Feinkost Sonntags-Brunch Paket!

Schönes beisammen sitzen, gutes Essen und Gesellschaftsspiele.

1 „GefĂ€llt mir“

Wir verbringen die Feiertage immer mit der kompletten Familie. Erst in schicker Kleidung.
Nach dem Essen wird sich in gemĂŒtliche Kluft umgezogen. Leckere Drinks und wer noch kann und mag mit SĂŒĂŸigkeiten.

1 „GefĂ€llt mir“

Die Komplette Familie versammelt sich zu Weihnachten :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Wir sind eine Grossfamilie. Die Eltern leider schon verstorben.Ich habe fĂŒnf Geschwister und bin 11mal Onkel. Am 4.Advent treffen wir uns in einem grossen Saal. Und freuen uns auf uns vor allem. Schenken gegenseitig haben wir abgeschafft. Nur Kleinigkeiten gibts.

1 „GefĂ€llt mir“

FAmilie:)

1 „GefĂ€llt mir“

Bei uns trifft sich am 1. Weihnachtsfeiertag die ganze Familie mit Enkelkindern und die Oma bekocht alle.
:family_man_woman_girl_boy: :family_man_woman_girl_boy:
FROHE WEIHNACHTEN! :christmas_tree: :gift:

1 „GefĂ€llt mir“

Wir schaue immer „Kevin - Allein zu Huas“ :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

sich bewusst Zeit zu nehmen mit Familie und Freunden, schöne besinnliche Momente zu haben , das Handy zur Seite legen und zur Ruhe zu kommen ,zusammen kochen, schöne Spielabende zu erleben einfach versuchen diese Zeit zu genießen.
Und sich bewusst machen wie gut es einem geht und es Menschen gibt die das alles nicht haben .

Viele GrĂŒĂŸe & allen schöne Weihnachten !!!

1 „GefĂ€llt mir“

Schöne Stunden mit der Familie und Freunden verbringen
Raclette essen
die Zeit genießen.

Erst schön lange Raclette und im Anschluss stundenlange Spielsessions, bis zum ersten Weihnachtstag - da dann Resteessen :smiley:

:exclamation: Auslosung :exclamation:

Herzlichen GlĂŒckwunsch @_Bolten_Michaela, @_Pucher_Kathleen1 und @Frau_Secker-Berlage!
Sie haben ein Feinkost-Sonntags-Brunch Paket mit ausgewÀhlten Köstlichkeiten bei unserem vierten Wintergewinnspiel gewonnen! :partying_face:
Wir werden uns bei Ihnen per E-Mail fĂŒr weitere Informationen melden!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen des diesjĂ€hrigen Wintergewinnspiels und wĂŒnschen Ihnen allen wundervolle Feiertage mit Ihren Liebsten! :star2:

Liebe GrĂŒĂŸe
Evelin

Wow supi gewonnen vielen Dank . Ich wĂŒnsche allen wundervolle Festtage. Bitte nehmt alle mal in den arm und drĂŒckt sie fest. Jeder hat liebe verdient :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Zusammen den Weihnachtsbaum schmĂŒcken, Königspasteten mit Ragout am Heiligabend, Spaziergang am ersten Weihnachtstag, GesprĂ€che am Kamin, noch einmal das Jahr Revue passieren lassen - und auch ein wenig ausruhen! Die Kinder sind da - ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk!