🕯 Erster Teil des Winterkalenders 2024! Gewinnen Sie eine nur fĂŒr Sie personalisierte Thermo Trinkflasche!

Viel Vitamin C nehmen und viel frische Luft

Bewegung, ErnÀhrung, freien Kopf bewahren :smile:

warme WannenbÀder mit gut duftenden ZusÀtzen, Vitamin C und immer viel an die frische Luft gehen :grinning:

1 „GefĂ€llt mir“

FrĂŒh aufstehen, Sport, kĂŒhl duschen und dann ab zur Arbeit
so startet es sich auch im Winter gut in den Tag.

1 „GefĂ€llt mir“

Selbstgemachte Ingwer, Kurkuma Shots :slight_smile: jeden morgen einen sehr krÀftigen Schluck

1 „GefĂ€llt mir“

Viel Tee, Fitnessstudio und viel Gassi mit meinen Hunden :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Viel Bewegung an der frischen Luft, viel Obst und GemĂŒse. Und natĂŒrlich eine Tasse Wintertee auf der Coach :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Hometrainer mit Motivationsbildschirm (Peloton), ausreichend Vitamine und gute Laune!

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich auf Skifahren und Jumping

Zur Winterzeit gehört fĂŒr mich viel Tee, Warm einpacken, und ganz viele Weihnachtsmarkt besuche :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Frische Luft, viele Mandarinen essen & Eigenblutbehandlung machen :grinning:

Ingwertee :slight_smile:

Jeden Tag ein Spaziergang an der frischen Luft. Und das ganze Jahr ĂŒber La Vita NĂ€hrstoffkonzentrat am Morgen. ZusĂ€tzlich gemĂŒtliche Ratschstunden mit meinen Lieben, dann werden auch Herz und Psyche schön warm gehalten.

1 „GefĂ€llt mir“

Ingwertee, viel Bewegung an der frischen Luft und 1 x wöchentlich in die Sauna.

1 „GefĂ€llt mir“

Nach der Arbeit auf der Couch chillen, an den Wochenenden lange SpaziergÀnge mit den Hunden und viel Ruhe, keinen Stress :smile:

1 „GefĂ€llt mir“

tgl.: Ingwer-Kurkuma-Shot, viel Bewegung, Tee und 2x/Wo Fitness

Viel an der frischen Luft und abends auf der Couch einkuscheln mit einer warmen Tasse Tee oder manchmal auch GlĂŒhwein :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Teetrinken und lange SpaziergÀnge im Tageslicht am Wochende :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Nein, normal weiter leben mit Frau, 3 Kinder, Hund und Katze. Ich denke, reicht ! :wink:

Ja, ich nehme viele Vitamine zu mir.