Viel Vitamin C nehmen und viel frische Luft
Bewegung, ErnÀhrung, freien Kopf bewahren ![]()
warme WannenbÀder mit gut duftenden ZusÀtzen, Vitamin C und immer viel an die frische Luft gehen ![]()
FrĂŒh aufstehen, Sport, kĂŒhl duschen und dann ab zur ArbeitâŠso startet es sich auch im Winter gut in den Tag.
Selbstgemachte Ingwer, Kurkuma Shots
jeden morgen einen sehr krÀftigen Schluck
Viel Tee, Fitnessstudio und viel Gassi mit meinen Hunden ![]()
Viel Bewegung an der frischen Luft, viel Obst und GemĂŒse. Und natĂŒrlich eine Tasse Wintertee auf der Coach ![]()
Hometrainer mit Motivationsbildschirm (Peloton), ausreichend Vitamine und gute Laune!
Ich freue mich auf Skifahren und Jumping
Zur Winterzeit gehört fĂŒr mich viel Tee, Warm einpacken, und ganz viele Weihnachtsmarkt besuche ![]()
Frische Luft, viele Mandarinen essen & Eigenblutbehandlung machen ![]()
Ingwertee ![]()
Jeden Tag ein Spaziergang an der frischen Luft. Und das ganze Jahr ĂŒber La Vita NĂ€hrstoffkonzentrat am Morgen. ZusĂ€tzlich gemĂŒtliche Ratschstunden mit meinen Lieben, dann werden auch Herz und Psyche schön warm gehalten.
Ingwertee, viel Bewegung an der frischen Luft und 1 x wöchentlich in die Sauna.
Nach der Arbeit auf der Couch chillen, an den Wochenenden lange SpaziergÀnge mit den Hunden und viel Ruhe, keinen Stress ![]()
tgl.: Ingwer-Kurkuma-Shot, viel Bewegung, Tee und 2x/Wo Fitness
Viel an der frischen Luft und abends auf der Couch einkuscheln mit einer warmen Tasse Tee oder manchmal auch GlĂŒhwein ![]()
Teetrinken und lange SpaziergÀnge im Tageslicht am Wochende ![]()
Nein, normal weiter leben mit Frau, 3 Kinder, Hund und Katze. Ich denke, reicht ! ![]()
Ja, ich nehme viele Vitamine zu mir.