🕯 Erster Teil des Winterkalenders 2024! Gewinnen Sie eine nur fĂŒr Sie personalisierte Thermo Trinkflasche!

Tee trinken, Zeit mit Freunden und Familie genießen und ganz wichtig: GUTE LAUNE VERBREITEN !!! :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Zu meiner Winterroutine gehört das regelmĂ€ĂŸige LĂŒften!
ICh wĂŒrde mich ĂŒber die Flasche sehr freuen

1 „GefĂ€llt mir“

Goldene Milch zum „anheitzen“ trinken und bei jeder Wetterlage raus!!!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund, vermeide Stress, viel Schlaf, viele Vitamine.

1 „GefĂ€llt mir“

Gehe viel spazieren, Vitamine, viel Schlaf

1 „GefĂ€llt mir“

Den Körper am Wochenende viel Ruhe gönnen. In der Woche viel Bewegung und gute ErnÀhrung gönnen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ingwer Tee aus frischem Ingwer nach der Wanderung am Wochenende

1 „GefĂ€llt mir“

Ingwer Shots und Bewegung an der frischen Luft

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, viel Obst und viel Bewegung.

1 „GefĂ€llt mir“

Viel Bewegung an der frischen Luft und viele Vitamine :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Kaltduschen, Ingwer + ZitrusfrĂŒchten.

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn es das Wetter erlaubt, jeden Tag 30 Min. draussen Fahrrad fahren. ein mal pro Woche in die Sauna! :star_struck:

1 „GefĂ€llt mir“

Sport und Bewegung an der frischen Luft

Viel Bewegung an der frischen Luft mit dem Hund

Winterliche Routine zum Fit bleiben: Viel Tee trinken ( Weihnachtstee oder KrĂ€utertees), ausreichend Wasser trinken, Obst essen Madarienen oder Äpfel , Ins Gym gehen , rausgehen auf den Weihnachtsmarkt z.B Frische Luft Schnappen und Die Weihnachtszeit mit Freunden und Familie verbringen Menschen die uns GlĂŒcklich machen Freude SchĂŒttet Dopamin aus und GlĂŒcksgefĂŒhle ist fĂŒr unser psychisches Wohlbefinden gut // ME -TIME : Gesichtsmasken machen und Filme schauen nach einen Winterspaziergang.

1 „GefĂ€llt mir“

FrĂŒh aufstehen und mit Freude an die Arbeit gehen, vorher noch Supplements fĂŒr die Winterzeit und abends entspannt den Tag ausklingen lassen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich trinke einen selbstgemachten Ingwershot

1 „GefĂ€llt mir“

Gerade die kalte Winterzeit sollte es zulassen auch zur Ruhe zu kommen. Ich hole mir das jedes Jahr vor und versuche auch selber daran zu gestalten. Leider gelingt es mir nicht immer.

1 „GefĂ€llt mir“

So oft wie möglich an die frische Luft.

1 „GefĂ€llt mir“

Viel Bewegung, jeden Morgen einen Ingwer-Zitrone-Shot und auf jeden Fall auch me-time zum allgemeinen Wohlbefinden mit Tee, Kerzen und einem schönen Buch. Auch ein regelmĂ€ĂŸiger Sauna-Besuch steht auf der todo-Liste

1 „GefĂ€llt mir“