Der Klassiker:
Happy Birthday to you …
![]()
Mein Lieblingsgeburtstagslied ist „Happy Birthday“ von Stevee Wonder
Stevie Wonder mit Happy Birthday, … dem Gedenklied für Martin Luther King ![]()
Happy Birthday ist es auch in unserer Praxis !
‚Happy Birthday‘ von Stevie Wonder - weil es in JEDEM Restaurant der Welt gespielt wird, wenn ein Gast beglückwünscht wird. Dadurch wurde mir (!) dieses eigentlich schöne Lied ziemlich vergällt… ![]()
und mein Lieblings-Geburtstagslied ist das vom Pumuckl
‚Geburtstag ist ein schööööhöner Tag, ich jeden Tag Geburtstag mag. Ich komm noch öfter auf die Welt, weil mir das Feiern sooooo gefällt!‘ ![]()
Tatsächlich das typische polnische Geburtstagslied „100 Lat“ - meine Eltern stammen aus Polen und es wurde immer dieses Lied angestimmt.
Übersetzt heißt es: 100 Jahre soll er/sie leben ![]()
Happy Birthday to you
![]()
Lieblingsgeburtstagslied: Wie schön, dass Du geboren bist.
Auf die Gefahr hin, dass es ein wenig abgedroschen erscheint, ist es immer noch „Happy Birthday“.
„Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“, ist eines der Lieder, die ich seit vielen Jahren zum Geburtstag vorgesungen bekomme und auch meine Kinder wachsen mit dem Lied auf. Viele Grüße
Sinje
Heute kann es regnen ,stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein, heute ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit Dir ![]()
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst…
Hoch sollst du leben
Happy birthday von Stevie Wonder ![]()
Wie schön das du geboren bist.
„Wie schön das du geboren bist…“ und das in ganz schief und insbesondere gerne als Sprachnachricht, damit man auch lange was davon hat ![]()
„Das ist dein Tag“ von Udo Jürgens ![]()
Heute kann es
,
oder ![]()
Denn du strahlst ja selber wie der ![]()
Heut’ ist dein
, darum
wir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir
Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind
Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind
Hallo!
Mein Geburtstagslied ist Happy Birthday von Dj Antoine und Mad Mark ![]()
Kein klassisches Geburtstagslied, aber was auf meiner Playlist an dem Tag nicht fehlen darf: „Walking on Sunshine“ von Katrina & The Waves ![]()