,Hey du hast heut Geburtstag ,hey du hast heut Geburtstag, hey du hast heut Geburtstag und darum gratulieren wir!"
Herzlichen Glückwunsch an Euch
Dies ist mein Geburstagslieblingslied, was mich schon so lange begleitet: „Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen…“
Happy,Birthday to you,happy brithday lieber ( geburstagskind) happy birhtdaay to youuu ist defintiv meins
Das Standard Happy Birthday Lied mit Namen an der passenden stelle
Happy Birthday von Altered Images ![]()
Joyeux anniversaire, heureux anniversaire - da komme unsere Wurzeln durch und alle singen mit von klein bis groß.
Wird das Geburtstagskind dabei dann auch dreimal in die Luft geworfen? ![]()
Eigentlich zu garkeinem, aber über ein „Happy Birthday“ freut sich ja jeder ![]()
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien… Glaube das heißt wie schön dass Du geboren bist!
Guten Tag,
Gratulation!!
Mein Lieblingslied ist " Hoch soll sie/er leben".
Erinnerungen an die Grundschule.
Das klassische „Happy Birthday“ ist es bei mir. ![]()
wie schön,dass du geboren bist
Wie schön, dass du geboren bist… meine Kollegin nervt mich jedes Jahr damit ![]()
„Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“ - der Klassiker - emotional, deutsch und passt einfach
„Lang zal je leven in de Gloria!“ und dann am liebsten von allen meiner Geschwistern gesungen. So war es letzte Woche auch wieder ![]()
Schon als Kind und irgendwie immer noch: Vater Abraham und die Schlümpfe „Alles Gute zum Geburtstag…“ von einer etwas zerkratzten Amiga-Quartet Frank-Zander Schallplatte
Rolf zuckowski - wie schön das du geboren bist
Wie schön , dass du geboren bist
„Wie schön, dass du geboren bist“ bekommen Kinder und (mittlerweile auch)Enkel jedes Jahr zu hören.
Zum Geburtstag viel Glück…