Erster Teil des Gewinnspiels zum 5. Geburtstag der Community

Happy Birthday von Stevie Wonder

[quote=„HickingDaniela, post:3, topic:77136“]
„Congratulation“ von Cliff Richard, weil dieser kurzer Song sehr fröhlich ist und jeder dabei sogar tanzen kann.
Euch ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Ganz klassisch „Happy Birthday to yoooouuuu, …“ :smiling_face_with_heart_eyes: :revolving_hearts:

„Happy Birthday to you“- der Klassiker :wink:

"Happy Birthday to you ", so werde ich von meinen 4 Kindern und meinem Mann am Geburtstag geweckt :smiling_face_with_hearts:

Moin!
Happy Birthday to you - damit macht man nichts verkehrt;))
Im Anschluss singen wir immer noch " Hoch soll er/sie leben, hoch soll… dreimal hoch…

„Wie schön, dass du geboren bist“ von Rolf Zuckowski. Das ist doch für unsere Kinder immer noch das schönste Lied und insgeheim lieben wir doch alle Rolf Zuckowski, will nur keiner zugeben!!!

Danke dass du bei uns bist . Du bereicherst unser Leben um Mehr. Wir möchten dich nicht vermissen. Weiter so

„Wie schön das du Geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“
ist immer aktuell und zeitlos - singen wir in der Familie immer bei Geb.feiern

classy: Happy Birthday von Stevie Wonder

Wie schön, dass du Geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst :slight_smile:

Happy Birthday to you :slight_smile: ganz klassisch :slight_smile:

Eindeutig „Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“ - da kommen ganz viele Erinnerungen an KiTa und Schule wieder

Mein Lieblings-Geburtstagslied ist „Joyeux anniversaire“, die französische Version von „Happy birthday“, weil ich sehr francophil bin.

1 „Gefällt mir“

eindeutig wie bei so vielen „wie schön, dass du geboren bist…“ Das es so viele so gut in Erinnerung haben, zeigt meiner Meinung nach a) wie toll dieses Lied ist und b) wie wertvoll solche schönen Erinnerungen sind! also c) lasst uns alle weiter so machen, damit wir, unsere Kinder und teils ggf. Enkelkinder ebenfalls solche schönen Erinnerrungen haben werden!

Liebe Grüße
Lars

Hallo bei uns heißt es immer traditionell Happy Birthday too you. Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und ne Bratwurst dazu!!! Auf Ruhrpottisch :-).
Und Sto Lat, Sto Lat niech zyje,zyje nam! (auf polnisch:100 Jahre 100Jahre, möge er/sie leben mit uns) Dann grölt die ganze Familie lauthals mit!

Guten Morgen,

mein absolutes Geburtstagslied ist - Wie schön das du Geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst - weil das , dass erste Geburtstagslied für mich war, welches meine Stieftochter mit 5 Jahren für mich mit einem kleinen Törtchen und einer Kerze gesungen hat.

mein Sohn singt immer
„Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und ne Bratwurst dazu“. Tatsächlich haben wir das damals schon so im Kindergraten gesungen. Ich habe mich sehr gefreut, als er so singend am seinem Geburtstag vor ein paar Tagen nach Hause gekommen ist. Das hat sehr viele tolle Erinnerungen geweckt bei mir

Wie schön, dass du geboren bist- singen wir mehrstimmig;)