Hallo,
mein Geburtstagslied ist Happy Birhtday ![]()
Bei uns in der Familie ist es Tradition, das Lied
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen zu singen.
Von meinem lieben Schwager bekommen wir das Lied sogar mit Gitarren-Begleitung. Das freut mich jedes Jahr aufs Neue.
Am Fenster heute Morgen,
da piepst es ohne Sorgen.
Die Spatzen und die Meisen,
ja, was soll denn das heißen?
Die Spatzen und die Meisen,
ja, was soll denn das heißen?
Sie haben’s uns geflüstert,
jetzt wissen wir’s ganz genau:
Der/die [Name] hat heut Geburtstag,
darum der Radau!
Der/die [Name] hat heut Geburtstag,
darum der Radau!
Happy Birthday von Stevie Wonder und Celebration von Cool and the Gang ![]()
Wann beginnt ihr an den Lösungen zu arbeien, statt auf so einen Quatsch Energie und Zeit zu vergeuden??? Wir brauchen in einem TERMINKALENDER keine Gewinnspiele, sonder einen vernünftigen Programm.
Wir singen für unsere Geburtstagskinder in der Praxis meistens ganz klassisch „Happy Birthday“, da stimmen immer alle mit ein, Hauptsache schön laut ![]()
Ganz typisch „Happy Birthday to you“
Das Geburtstagslied von Shrek!!! ![]()
„Weil heute Dein Geburtstag ist“
Hallo bei uns wird 'Happy Birthday, too youuuuu … gesungen, und dass ziemlich laut und munter ![]()
Liebe Grüße
Alles Gute zum Geburtstag von Vadder Abraham ![]()
Happy happy happy happy birthday, may god bless you…
Mein absoluter Favourite ist " wie schön das du geboren bist"
Ganz eindeutig…„heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n“,…das wollte meine Tochter auch ständig hören, auch wenn sie kein Geburtstag hatte…
Der Klassiker: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe(r)…, happy birthday to you.
"Wie schön dass du geboren bist " ![]()
"Viel Glück und viel Segen… " weckt Kindheitserinnerungen, weil es immer im Kindergarten und der Grundschule gesungen wurde. Und der Klassiker von Rolf Zuckowski darf natürlich nicht fehlen: Wie schön, dass du geboren bist ![]()
"Wie schön das du Geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst“
meine Mama ist im alter von 38 jahren verstorben, da war ich gerade 6 Jahre alt.. <3
Ganz Klassisch…Happy Birthday to you…
![]()
wie schön, dass du geboren bist natürlich! ![]()