Dritter Teil des Gewinnspiels zum 5. Geburtstag der Community

Bei uns Bio-Gugglehupf.

LG,
PL

1 „Gefällt mir“

Zum Geburtstag gibt es immer eine Buttercremtorte :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde einen mehrstöckigen Kuchen mit eingebauten Feuerwerk servieren und falls das Feuerwerk den Rauchmelder auslöst, gibt`s halt noch eine spontane Schaumparty :-))))))))))

1 „Gefällt mir“

Philadelphiatorte - die kann man sogar kalorienärmer umgestalten !!

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer die Weltberühmte Benjamin Blümchen Torte & dazu ein Maulwurfkuchen.
Das ist jedes Jahr ein Festmahl. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer eine Torte zum Geburtstag, die immer unterschiedlich ausfällt aber immer viele Kalorien hat :slight_smile: VG

1 „Gefällt mir“

Manchmal gibt es einen veganen Schokokuchen mit schwarzen Bohnen

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter backt mir immer einen Mandarine-Schmand-Kuchen, super lecker!!!

1 „Gefällt mir“

bei uns gibt´s Käsekuchen für alle und klassisch Zitronenblechkuchen - beides sehr lecker :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer eine Benjamin Blümchen Torte :birthday_cake:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer eine Biskuittorte, die Creme-Füllung sucht das Geburtstagskind aus, mal Vanille, mal Erdbeere oder auch Schokolade. Und je nach Geschmack und Jahreszeit mit Fondant, Marzipan oder Zuckerguss-Überzug. Und ganz viel Deko und Kerzen!

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es fast immer selbstgemachte Käse Sahne Torte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

geburtstagskuchen hat ihn meine mutter immer genannt. der ist mit bisquitboden und die creme mit margarine und sehr süßem pudding angerührt. manchmal kam auch kaba mit rein. den gibt es tatsächlich nahezu immer. oder halt auch käsekuchen.

1 „Gefällt mir“

Wir essen aus Tradition jedes Jahr ein Geburtstags-Tiramisu!

1 „Gefällt mir“

Kindheitserinnerung: Benjamin Blümchen Torte :smiley:
mittlerweile Mandarinentorte oder Apfelkuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Baumkuchen

1 „Gefällt mir“

Ich backe für meine Mitarbeiterinnen immer einen Geburtstagskuchen. Es gibt entweder Käsekuchen, Karottenkuchen oder einen Apfelkuchen…

1 „Gefällt mir“

Natürlich Apfelkuchen mit Schlagsahne. den gibt es schon seit Kindestagen, eine schöne Erinnerung und lecker ohne Ende. Natürlich selbst gebacken mit Äpfeln aus dem Garten, udn die Kerze oben drauf darf auch nicht fehlen (habe mich inzwischen für eine entschieden… so viel Platz wie Jahre gibt es gar nicht mehr auf dem Kuchen …)

1 „Gefällt mir“

wir haben keine speziellen Kuchen zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Eierlikörtorte :wink:

1 „Gefällt mir“