Dritter Teil des Gewinnspiels zum 5. Geburtstag der Community

Donauwelle

1 „Gefällt mir“

Himbeertorte :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es eine Ozeantorte (Stachelbeer- Baiser) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Servus

1 „Gefällt mir“

Gedeckter Apfelkuchen ist mein Favorit

1 „Gefällt mir“

auch wenn ihn viele nicht mögen - wir liebem Frankfurter Kranz

1 „Gefällt mir“

Wir essen immer unseren Lieblingskuchen eine Käse-Sahne Torte

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es selbst gemachtes Muffins und Schokokuchen zu bedienen :innocent: :heart_eyes: :face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer von mir gemachten Russischen Zupfkuchen oder wie er in Ost Europa und Russland genannt wird, (Deutscher)Quarkkuchen

1 „Gefällt mir“

Benjamin Blümchentorte ist ein muss :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Himbeersahnetorte ist die beste!

1 „Gefällt mir“

Schokokuchen

1 „Gefällt mir“

Schokoladenkuchen mit Smartie Füllung und bunten Streuseln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es, so lange ich denken, kann Käsekuchen mit Streuseln (die sind wichtig :index_pointing_up:) und eine Nuss-Schokotorte. Für Kindergeburtstage immer noch bunt verziert. :heart:

1 „Gefällt mir“

bei uns gibt es immer verschiedenen Kuchen zum Geburtstag , jeder so wie er mag, oder auch mal ein Frühstück :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer Käsekuchen, mag aber nur den den meine Mutter jedes Jahr backt, jeder andere Käsekuchen ist nur halb so lecker.

1 „Gefällt mir“

Bei Uns gibt es einen Leckeren Zimtschnecken Kuchen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es immer einen selbstgebackenen frischen Erdberkuchen mit ordentlich viel Sahne von Mama.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer Zitronen-Zahlenkuchen

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es eigentlich immer eine Donauwelle. Ich hätte da vor Jahren nicht mit anfangen dürfen, der ist sooo aufwendig zu backen, aber nun möchten immer alle Familienmitglieder nur diesen Kuchen :).

1 „Gefällt mir“