Patientendokumentation

Guten Tag,
wir sind eine Praxis für Physiotherape, manuelle Therape und Osteopatie Praxis und sind auf der Suche nach einer Seite/Plattform/App zur Patientendokumentation.
Gibt es da evtl Erfahrungen oder Empfehlungen welche mit Doctolib kompatibel sind.?

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich schließe mich der Suche gerne an. Wir sind ebenfalls eine Physiotherapiepraxis und suchen eine kompatible Praxissoftware, die eine clevere und zeitgemäße Dokumentation ermöglicht und eventuell auch die Abrechnung (privat) unterstützt.

Einen Kalender benötigen wir nicht mehr, da wir diesen bereits anderweitig abdecken. Vielleicht plant Doctolib ja in Zukunft etwas in diese Richtung – das wäre natürlich genial!

Danke für eure Tipps und Erfahrungen!

Hallo @SülauClaas und @Hubert_Katharina,

herzlich willkommen in der Community! :wave:

Wir entwickeln unsere All-in-one Praxissoftware weiter, wie Sie an diesem Beta-Test erkennen können.

Des Weiteren wird auch an dem Thema Abrechnung stetig gearbeitet. Hierzu haben wir einmal eine Umfrage und Prototyp zu: Quartalsabrechnungen und das Ziffernmanagement in Ihrer Praxis und eine Umfrage zu: Von Papierchaos zu digitalem Komfort: Umfrage zu Bezahlvorgängen über Doctolib .

Nehmen Sie auch gerne an unserer Zufriedenheitsumfrage für die Community teil. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und damit können wir die Community nach Ihren Interessen gestalten.

Viele Grüße
Julie

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Informationen. Das klingt gut und wir bleiben gespannt. Allerdings brauchen wir weiterhin kurzfristig eine Lösung für die physiotherapeutische Dokumentation :slight_smile: