Weihnachtszeit ist der Duft der weihnachtlichen Tannen und frischgebackenen Plätzchen, der Geschmack von Zimt und Orangen im warmen Glühwein und das Lachen der Kinder am Weihnachtsabend.
Duftkerzen mit Winterduft liegt in der Luft in Kombination mit frischgebackenen Plätzchen und dazu weihnachtliche Klänge.
Der Sound wenn ich morgens mein Auto frei kratzen muss , versetzt mich sofort in Winterstimmung ![]()
Sobald der erste Plätzchen Duft in der Luft liegt fühlt es sich an, als würde der Winter leise anklopfen….
Kerzenduft, Plätzchen, Weihnachtsdekoration,Frost
Zimt und Vanillieduft und Last Christmas.. Tannenduft
Der Duft von Gebäck und Glühwein ![]()
brennendes Holz im Kamin kalte Schneeluft
Wenn draußen das gefrorene Laub leise unter meinen Sohlen knistert und von der Haustür aus ein warmer Duft nach Plätzchen, Zimt und frischem Tannengrün mir entgegenweht.![]()
Wenn der Duft von frisch gebackenen Plätzchen sowie dem aufgestellten Weihnachtsbaum dir beim Öffnen der Eingangstür entgegenkommt. Die hübsch dekorierten Häuser und Schaufenster sowie Straßenlaternen. Überall die Weihnachtsmärkte. Und natürlich die weihnachtliche Musik, die jedes Jahr, auch, wenn jedes Jahr immer dasselbe rauf runter gespielt wird. Das gefällt mir besonders gut.
Der Geruch von Zimt und Mandarinen finde ich am allerschönsten
Der Geruch von erhitztem Alkohol, brennenden Kerzen und das Geschubse auf dem Weihnachtsmarkt.
wenn ich wham last christmas im Radio höre, geht es los mit der Stimmung
.. Lichter -Deko im Haus, gemütliches Beisammen sein, Weihnachtsmarktstimmung, Glühweinduft
Der Duft von meinem Winteraromaöl gepaart mit einer leckeren Tasse ayurvedischem Kräutertee (Zimt,Ingwer,Kurkuma) nach einem schönen Spaziergang mit meinem Hund durch den Wald!![]()
Wenn es draußen schneit und drinnen nach frisch gebackenen Plätzchen riecht.
Wenn ich geWham
werde
Frischer Tannenduft ![]()
“All I Want For Christmas Is You”, Weihnachtsplätzchen, Kuscheldecke und Kitschfilm
Das Glitzern nach einer frostigen Nacht, wohlige Beleuchtung
![]()
Räucherkerzen im Tannendurft