❄ Winterkalender Teil 1/3: Winterliche Sinnesreise - Gewinnen Sie ein Wellness-Aromatherapie-Set für Ihre Praxis!

Leckere Selbstgebackene Plätzchen

1 „Gefällt mir“

Kerzenschein und Plätzchenduft

1 „Gefällt mir“

Tannen- und Orangenduft

1 „Gefällt mir“

Zimt :slight_smile: und Lebkuchenduft, Glühwein. Die beste Winterkombi

1 „Gefällt mir“

Tannenduft, Kerzenschein und Weihnachtsmusik. Natürlich auch meine kleine Enkelin im Weihnachtsoutfit :santa_claus:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsmusik und der Duft von frisch gebackenen Plätzchen

1 „Gefällt mir“

Ich höre den ganzen Tag Weihnachtsmusik im Backoffice und eine Schale selbstgebackene Kekse steht für meine Kolleginnen bereit bei mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Frische Zimtduft und eine Mariah Carey Engelstimme im Hintergrund.:light_blue_heart: :white_heart:

1 „Gefällt mir“

Winterzeit: mit der Familie viel früher gemeinsam Zeit zu verbringen, kuscheldecken, leckere Tees, Kerzen und Filmabende….

1 „Gefällt mir“

Gemütliches Beisammensein. Gemeinsames basteln von Weihnachtsdeko mit meinen Enkelkindern.

1 „Gefällt mir“

Winterstimmung bedeutet für mich die klare frische Luft, das Knacken wenn man durch Schnee läuft, einer warmer Kakao und im Optimalfall das gefrorene weiße Winterwunderland mit dem Funkeln der Sonne auf dem Schnee :cloud_with_snow::snowflake::snowman:

1 „Gefällt mir“

nach einem frostigen Spaziergang am Kamin mit Glühwein oder Tee in eine Decke kuscheln.

1 „Gefällt mir“

Zimt , Nelken Orangen Duft :evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Der Duft von Plätzchen im Backofen!

1 „Gefällt mir“

Bratapfel

1 „Gefällt mir“

für mich beginnt die Winterzeit wenn wir zusammen in Familie Weihnachtskekse backen..

1 „Gefällt mir“

Duft von Plätzchenbacken mit den Kindern

1 „Gefällt mir“

Wie Kinderaugen strahlen wenn die Weihnachtsmagie erwacht :smiley: Das ist das schönste an Weihnachten .:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lebkuchen Duft bei Kerzenlicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Duft von Zimt und der Song : Driving home for christmas

1 „Gefällt mir“