Für mich wäre es der Duft von Zimt und Nelken in heißem Apfelsaft, dazu das leise Knistern von Kerzenflammen, wenn draußen die Dämmerung früh hereinbricht.
Tannennadeln, frische Winterluft und ein Hauch von Zimt. Heiße Schokolade oder Glühwein ,und Weihnachtsmusik im Hintergrund.
Wenn die erste Deko aus echten Tannenzweigen liegt, und der Duft sich im ganzen Haus verbreitet ![]()
Der Weihnachtsmarktbesuch
Vanilleduft, Weihnachtslieder und Kerzen. Glitzernde Kugeln, leuchtende Fenster und Weihnachtsdeko mit Tieren im Winter.
![]()
Der Duft ausgepusteter Kerzen, das Knirschen frisch gefallenen Schnees und der Geschmack von gebrannten Mandeln und Zimt
Der Duft von warmem Zimt und frisch aufgebrühtem Tee, der Geschmack von ersten Spekulatius-Keksen und im Hintergrund ein leises Knistern, wie von einem Kaminfeuer.
![]()
für mich beginnt die Winterstimmung mit Kerzenschein Lichtern und Gemütlichkeit, zur Ruhe zu kommen und das Jahr hinter sich zu lassen.
![]()
Zimt in jeder Variation…
Glühwein und der Song “Last Chrismas”
Zimt und Spritzgebäck
Duftkerze mit Fichtennadel- od. Tannenduft; Lichterketten und muckelige Wärme
Das erste Mal: Last Chistmas im
Radio und schon weihnachtet es.
Kerzenschein und Lebkuchen
Der Duft von frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen
Hallo
Bei mir sind es definitiv der Geruch von heissem Kakao mit Amaretto und leckeren Marshmallows oben drauf und dazu ein paar selbstgemachte gebrannte Mandeln ![]()
Geruch von Nelken in Orangen ![]()
Für mich gehört zur Winterstimmung, Kerzenschein. Auch ein paar Schneeflocken.
wenn ich durch den frisch gefallenen Schnee stapfe und es knirscht unter meinen Füßen
Duftkerzen und Plätzchen ![]()