Wintergewinnspiel Woche 2: Gewinnen Sie Plätzchenausstecher passend zu Ihrem Beruf!

Liebe Community,

zunächst einmal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel letzte Woche! Es hat uns unglaublich viel Freude bereitet, jeden einzelnen Kommentar von Ihnen zu lesen. Die Gewinner werden im Laufe des Vormittags ausgelost und ich werde Sie im Beitrag kommentieren. :slight_smile:

Nun ist es schon Dezember und somit Zeit für die zweite Runde des Wintergewinnspiels. Was gibt es Schöneres, als wenn in der Winterzeit das ganze Haus nach frisch gebackenen Plätzchen riecht und man diese gemütlich auf der Couch vernaschen kann oder auch mit auf die Arbeit nehmen kann als kleine Stärkung zwischendurch? Nicht vieles finden wir! Deswegen wird es in der nächsten Gewinnspielrunde Plätzchenausstecher mit einer leckeren Plätzchen-Backmischung geben. Und eins kann ich Ihnen sagen, es handelt sich nicht um gewöhnliche Ausstecher, sondern passend zu Ihrem Beruf werden es Ausstecher in Form von Organen sein z. B. Herz oder Lunge … lassen Sie sich überraschen!

Es wird wie letzte Woche drei glückliche Gewinner:innen geben, welche in der kommenden Woche bekannt gegeben werden!

 

Möchten Sie Gewinnen?

 

:blue_heart: Dann hinterlassen Sie einen Kommentar und verraten uns, was Ihre Lieblingsplätzchen sind? :blue_heart:

 

Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim Backen! :cookie:

Ihr Community Team

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Teilnahmebedingungen

 

:exclamation: Auslosung: :exclamation:

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe:r @HansenThorben, @Medina-Czembor & @PohlManuela! Sie haben alle beim zweiten Wintergewinnspiel gewonnen und ich werde mich bei Ihnen per E-Mail melden. :slightly_smiling_face:



6 „Gefällt mir“

Zimtsterne

1 „Gefällt mir“

Zimtsterne oder weihnachtliche Macarons stehen bei mir ganz oben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir lieben Butterplätzchen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vanillekipferl :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vanillekipferl und Zimtsterne

1 „Gefällt mir“

Heidesand :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nougat-Plätzchen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich mag gerne Quittengelee und Plätzchen mit Haselnüssen

1 „Gefällt mir“

Wir lieben die Standart Butterplätzchen… Am besten noch als Zahnform :smile:

1 „Gefällt mir“

Linzer Plätzchen

1 „Gefällt mir“

Spritzgebäck und Zimtsterne

1 „Gefällt mir“

Vegane Plätzchen in jeder Form…meine Lieblingssünden sind Elisenlebkuchen.
:mrs_claus:

1 „Gefällt mir“

Lebkuchen

1 „Gefällt mir“

Butterplätzchen mit Rum und bunten Streuseln

1 „Gefällt mir“

Kokosmarkonen und Feenküsse :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich liebe Cantuccini, am liebsten selbstgemacht

1 „Gefällt mir“

Klassisches Spritzgebäck :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lebkuchen

1 „Gefällt mir“

Engelsaugen <3

1 „Gefällt mir“