Hausarztpraxen aufgepasst! Jetzt Rezeptanfragen digital abwickeln!

Das Telefon klingelt ständig? Die Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist kaum zu verstehen und Herr Vielschreiber hat Ihnen per E-mail eine gefühlt fünfseitige Nachricht geschickt? Das muss nicht sein! Mit unserer kostenlosen Funktion Patientenanfragen können Sie diese Anfragen alle digital in Doctolib abwickeln.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie die Funktion Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern und Zeit sparen kann und stellen Sie unseren Expert:innen Fragen zum Thema. Unsere Expert:innen werden anhand von Praxisbeispielen zeigen, wie die digitale Verwaltung von Anfragen funktioniert und welche Möglichkeiten Sie haben, mehr Kontrolle über die Kommunikation mit Ihren Patient:innen zu gewinnen.

Das Webinar richtet sich an Ärzt:innen, Praxisteams und Praxismanager:innen in Hausarztpraxen, egal ob Sie die Funktion bereits nutzen oder nicht.

Wann: 28.06.2023 um 13:30 Uhr

Dauer: ca. 45 Minuten

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Informationen zur Funktion und weiterführende Links finden Sie hier.
Die Funktion ist aktuell nur für Hausarztpraxen verfügbar. Weitere Fachrichtungen sind in Planung.

4 „Gefällt mir“

Wann ist die Möglichkeit für Zahnärzte zugänglich?

1 „Gefällt mir“

Wird es die Funktion auch für andere Fachrichtungen geben? Z. B. Orthopädie? Wäre super

1 „Gefällt mir“

Hallo @LeslieCampbell, hallo @_Weiler_Michaela,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Funktion.
Ja, es ist geplant die Funktion für weitere Fachrichtungen verfügbar zu machen. Wann die Funktion für welche Fachrichtung verfügbar sein wird, kann ich Ihnen aktuell noch nicht sagen. Wir werden Sie aber informieren, sobald es soweit ist.

Viele Grüße
Johannes Große Perdekamp

4 „Gefällt mir“

Super dankeschön

2 „Gefällt mir“