Erster Teil des Winterkalenders 2023! Gewinnen Sie eine edle und für SIE personalisierte Duftkerze!

Hallo liebes Doctolib Team, Kevin allein zu Haus, Aschenbrödel gehört einfach dazu zur Weihnachtszeit !

2 „Gefällt mir“

Für mich gehören die Harry Potter Bücher zur Weihnachtszeit, jedes Jahr bringt mich das Lesen in festliche Stimmung. An Heiligabend darf dann „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ nicht fehlen, den 1. und 2. Weihnachtstag verbringe ich auch gerne mit den Sissi-Filmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für unser Praxisteam ist die Weihnachtszeit nicht komplett ohne den Film „Väterchen Frost“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten nie ohne „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“! Da muss die ganze Familie mitziehen

2 „Gefällt mir“

auf jeden Fall muss "Weihnachten bei den Hoppenstedt´s " dabei sein.

2 „Gefällt mir“

Best Christmas ever. Ein schöner Film

2 „Gefällt mir“

" Der Kleine Lord" bringt uns immer wieder zum weinen

2 „Gefällt mir“

Meine beiden Weihnachtsfilme in jedem Jahr sind
„Tatsächlich Liebe“ und „The Grinch“ :evergreen_tree:

2 „Gefällt mir“

Für mich gehört Loriot: "Weihnachten bei den Hoppenstedts ", „Bridget Jones“ und neuerdings: „Best.Christmas. Ever!“
Buch: „Sofies Welt“

2 „Gefällt mir“

Filme die für mich immer zur Weihnachtszeit dazu gehören sind alle Harry Potter Teile. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mit meiner Familie sehr gerne Eine schöne Beschwerung oder Santa Claus mit Tim Allen als Hauptrolle. So schöne Filme, das man sie immer wieder anschauen kann.

3 „Gefällt mir“

Der kleine Lord, 3 Nüsse für Aschenbrödel, Liebe braucht keinen Urlaub usw.
Allen einen schönen 1.Advent :santa:

2 „Gefällt mir“

Der Grinch darf an Weihnachten nicht fehlen!
Mit heißen Maroni und Eierpunsch!

2 „Gefällt mir“

ganz „klassisch“ 3 Haselnüsse für Aschenbrödel… Jedes Jahr ein muss :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am liebsten Glotze aus, Hintergrundmusik an - bei Kerzenschein und darf´s auch Rotwein sein :slight_smile: Dazu eine „Landlust“ oder auch ein Buch (Schnulzen, Krimis, Sach-/Fachbücher - völlig egal) Hauptsache „entschleunigen“ -allen eine schöne Zeit :sparkles:

2 „Gefällt mir“