Erster Teil des Winterkalenders 2023! Gewinnen Sie eine edle und für SIE personalisierte Duftkerze!

Ich schaue mir jedes Jahr „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel an“. Ohne das geht es nicht.
Und ich liebe den Film „Tatsächlich Liebe“, auch der gehört für mich fast schon zu Weihnachten dazu.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Ganz klar Kevin allein Zuhause ohne den Film wäre Weihnachten Langeweilig,

Happy XMas, LG Jeremy

2 „Gefällt mir“

Für mich beginnt die Weihnachtszeit, wenn „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ läuft.

2 „Gefällt mir“

der Grinch … ohne den geht nichts :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Polarexpress ist ein Klassiker. Super Weihnachtsfilme zum Einstieg. ho ho ho

2 „Gefällt mir“

Kevin allein Zuhause sind einfach die besten Filme und ein Muss für die Feiertage…

2 „Gefällt mir“

„Love actually“ und „Der Kleine Lord“ natürlich

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich Liebe! Selbst für mich als Mann. Schönen Advent

3 „Gefällt mir“

Ich liebe den Kleinen Lord mit einer schönen Tasse Tee .

2 „Gefällt mir“

Für uns gehört Die Weihnachtsgeschichte in allen erdenklichen Ausführungen einfach dazu

2 „Gefällt mir“

Natürlich Kevin allein Zuhause! Alle Teile :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In der Weihnachtszeit schaue ich gerne Drei Nüsse für Aschenbrödel :slight_smile: . Aber ich liebe in dieser Zeit die Lichter und Kerzen, schön auf dem Sofa mit einer Decke und einem Heißgetränk

2 „Gefällt mir“

Der Grinch

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall die Sissi Filme und Prinzessin Fantaghiro :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall „Tatsächlich Liebe“ und „3 Nüsse…“!!!

2 „Gefällt mir“

Nichts geht ohne „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ mit selbst gemachten Weihnachtsgepäck und Apfel Zimt Tee :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei den Filmen ist es auch bei mir „Tatsächlich Liebe“.
Bei den Büchern kommt „Anleitung zur Selbstüberlistung“ unter den Baum :slight_smile:

Und allen Frauen empfehle ich das Buch „Venusvenen“, ein Sachbuch und Ratgeber für gesunde schöne Beine. Okay, Werbung, aber es hat eine Frau geschrieben, die ich liebe, nämlich meine :slight_smile: und ich finde es klasse und bin stolz auf sie.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit an alle <3

3 „Gefällt mir“

„Der kleine Lord“ zum schauen und ein Yoga Buch zum entspannen.

2 „Gefällt mir“

Hallo, alle Jahre wieder sorgt der Film „Single Bells“ und seine Fortsetzung „O Palmenbaum“ für lustige und heitere Stunden beim gemeinsamen Familien-Fernsehabend.

2 „Gefällt mir“

Natürlich gehört dazu „Kevin allein zu Haus“ und ganz viele Plätzchen.

2 „Gefällt mir“