Dritter Teil des Gewinnspiels zum 5. Geburtstag der Community

einen Lotuscheesecake :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

bei uns gibt es immer eine leckere Baisereistorte !!!

1 „Gefällt mir“

Immer Zucchinikuchen

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es immer Erdbeerkuchen, gebacken von meiner Mutter. Da in Sommer Geburtstag habe, ist dies mit frischen leckeren Erdbeeren immer etwas besonders für mich .! :strawberry:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns gibt es immer Rotweinkuchen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Marzipannuss Spezial

1 „Gefällt mir“

Käsekuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es meistens einen bombastischen Carrot Cake.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es immer einen Käsekuchen oder Erdbeerkuchen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wir machen immer eine Aquariumtorte

1 „Gefällt mir“

Am liebsten Käse-Mandarine mit Streuseldecke. Noch leicht warm serviert…köstlich.
Und warmer Apfelkuchen mit Sahne !!

1 „Gefällt mir“

auch mit Mitte 40 freue ich mich immer wieder über die Benjamin Blümchen Torte :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

zum Geburtstag gibt es immer selbstgemachten Käsekuchen, ich liebe Käsekuchen :pink_heart: :pink_heart: :blush:

1 „Gefällt mir“

Käsekuchen und Schütteltorte

1 „Gefällt mir“

Bei uns kein Geburtstag ohne Zebrakuchen - den liebt die ganze Familie :face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

Für die Kinder gibt es immer Oma Ducks Gewinnertorte - ein Rezept aus einem alten Disney-Backbuch. Schmeckt erfrischend, kann je nach Belieben variiert werden (Haselnussfüllung oder Kokos) und wird bunt mit kräftiger Zuckerglasur verziert.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf das Geburtstagkind und seine Vorlieben an. Himbeer bei meinem Mann, Muffins oder Brownies bei meinem Sohn, und bei mir gerne Käsekuchen

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es dem Opa zuliebe immer 1x Käsekuchen dabei.

lG Conny

1 „Gefällt mir“

Von mir bekommt mein Geburtskind immer einen Kuchen nach Wunsch. In der Regel ist das mein Käsekuchen nach einem alten Rezept von meinem Opa. Für mich eine tolle Erinnerung an meinen längst verstorbenen back- und kochwütigen Opa, von dem ich sehr viel gelernt habe. Daher schmeckt dieser Kuchen jedes Mal ganz besonders lecker. :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibts Frankfurter Kranz, früher von Oma heute gebacken von meiner Mutter :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“