Wintergewinnspiel Woche 4: Gewinnen Sie ein "Self-care" Paket für Ihre Kolleg:innen

Liebe Community,

die Teilnahme am letzten Gewinnspiel war wieder großartig, danke dafür! Es hat mich sehr gefreut, zu lesen, wie Sie Ihre Wintertage gestalten. Demnach hoffe ich, dass Sie gestern einen besinnlichen Sonntag hatten und Ihrer Lieblingsaktivität im Winter nachgehen konnten! Die Gewinner:innen werden später ausgelost und ich werde Sie im Beitrag von letzter Woche markieren. :slightly_smiling_face:

Gerade in dieser besonders stressigen Zeit zum Jahresende ist es wichtig sich selbst nicht zu vergessen und sich auch mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Besonders unsere Kolleg:innen helfen uns oft dabei, den Arbeitsstress zu vergessen und ohne sie würde alles nur halb so viel Spaß machen!

Deswegen wird der nächste Gewinn nicht für die Gewinner:innen selbst sein, sondern für eine:n (bzw. insgesamt drei) Ihrer Kolleg:innen, die es Ihrer Meinung nach besonders verdient haben! Zu gewinnen gibt es ein kleines “Self-care” Paket.

 

Möchten Sie Gewinnen?

 

:blue_heart: Dann hinterlassen Sie einen Kommentar und verraten uns, welcher von Ihren Kolleg:innen es verdient hat dieses “Self-care” Paket zu bekommen! :blue_heart:

 

Zuletzt wünsche ich Ihnen im Namen des gesamten Doctolib Community Teams entspannte und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :tada:

Ihr Community Team

*Mit der Teilnahme an dieser Verlosung akzeptieren Sie die folgenden Teilnahmebedingungen

:exclamation: Auslosung: :exclamation:

Herzlichen Glückwunsch, @_Kerner_Berta, @FiedlerSindy & @_Krohn_Sophia Sie haben alle beim vierten und somit letztem Wintergewinnspiel gewonnen und wir werden uns bei Ihnen per E-Mail melden. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Da würde ich gerne meine Schwester (@Tanja Dahms) und gleichzeitig beste Kollegin nominieren. Auf dich kann man sich immer zu 100% verlassen und wir ergänzen uns blind :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich würde meinen immer fleißigen Kollege Florian vorschlagen, der neben seinem umfassenden Job auch noch Papa geworden ist!

3 „Gefällt mir“

Meine liebe Kollegin Martina würde ich vorschlagen. Weil sie trotz Grippe in die Arbeit gekommen ist und mich/uns tatkräftig die letzte Woche unterstützt hat. Ohne sie wäre die letzte Woche schwer machbar gewesen.
Ich danke ihr sehr dafür. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte meine Kollegin Sindy Fiedler vorschlagen, wir beide halten die Stellung, trotz Krankheit vieler Kollegen und ohne sie hätte ich die letzte Woche nicht durchgehalten. Danke, dass Du mir immer den Rücken frei hälst!!!

4 „Gefällt mir“

Ich würde meine 3 Liebsten und nettes Kolleginnen nehmen Alla Lammer, Jessica Evers und Monika Schweneker auf die 3 ist immer verlass ob Krankheit oder wenn so einmal was ist. Sie sind immer da und hilfsbereit. Ich glaube sowas erlebt man nicht oft, einen so intensiven Zusammenhalt. Daher bin ich sehr glücklich und froh diese tollen Mädels an meiner Seite zu haben. Die haben es wirklich verdient jeden von Ihnen.

3 „Gefällt mir“

Da ich nur tolle Kolleginnen habe würde ich es mir für jede wünschen… @Carola Kühner, @Edina Baumgärtner, @Lilly Iwan, @Ines Landsberger, @Susi Mayer, @Verena Intili… Danke das es euch gibt!!!

3 „Gefällt mir“

Da ich derzeit nur mit meiner Kollegin Maria die Praxis hier alleine „schmeisse“ haben wir beide uns sicherlich ein Self-care Paket mehr als verdient.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es meiner Kollegin Ines wünschen, ohne sie wäre ich so manches mal aufgeschmissen.
LG
Kerstin

3 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung meine Kollegin Christa Metzger hätte es verdient. :slight_smile:
Ohne Sie wären wir aufgeschmissen.
LG Manu

2 „Gefällt mir“

Wir sind in unserem Standort ein kleines Team, doch mehr als 4 Personen. Alle Kolleginnen sind auf Ihre Art besonders und es macht Spaß mit ihnen zusammen zu Arbeiten. Nur zusammen sind wir ein Team und können den Alltag in der Praxis gemeinsam meistern. Deswegen finde ich, dass keine einzelne Person vorgehoben werden sollte. Daher würde ich vorschlagen, alle Pakete zu öffnen, zusammenzulegen und jeder bekommt etwas. Alles wird aufgeteilt und untereinander wird abgesprochen, wer sich was nimmt.

4 „Gefällt mir“

Das wäre in diesem Fall sicherlich meine Kollegin Frau Fricke die letzte Woche aufgrund von Krankheit die Last-Woman-Standing war und uns alle würdig vertreten hat, damit wir gesund werden können!

3 „Gefällt mir“

Das leben als MFA ist momentan nicht einfach aber meine Kollegin Kathi meistert es perfekt. Zur Zeit gibt es 3 Krankheitsfälle und Sie stemmt die Arbeit regelrecht allein, sodass der Praxisbetrieb normal funktionieren kann und dafür muss ich sie einfach mal loben. Danke für dein jederzeit freundliches auftreten und deine wahnsinnige Bereitschaft für diesen Job.

Liebe Grüße Luis

3 „Gefällt mir“

Meine Kollegin Sophia Krohn hätte es verdient. Sie rennt jeden Tag einen Marathon in der Praxis, ohne Sie würde hier nix laufen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde das an meine Kollegen verteilen und meiner Auszubildenen, da wir gerade alle zusammen durchhalten mit unserem Chef natürlich. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere meine Kolleginnen Cagla Solsun, Nour Abu Daher und Jessica Piltz.
Wir haben gerade jetzt in der Weihnachtszeit so viel zu tun, dass die drei es mehr als verdient haben ein Self-Care Paket zu bekommen.
Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es eigentlich meiner Chefin wünschen. Sie ist die beste Chefin der Welt :laughing: Sie macht immer alles für uns

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere den Praxisinhaber, der durch seine Harte Arbeit, trotz vieler bereits urlaubender Kolleginnen auch in der Zeit der Feiertage für alle Patientinnen da ist.

1 „Gefällt mir“

Ich schlage meine Lieblingskollegin @BrinkerClaudia vor. Mit ihr wird mein Arbeitstag immer zu einem vergnügen. Wir lachen sehr viel und sind ein super Team. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich schlage meine Lieblingskollegin @HünemörderMich vor, da wir immer viel Spass zusammen haben und unsere Anmeldung voll im Griff haben :smiling_face_with_three_hearts:.

2 „Gefällt mir“