Jetzt sind Sie dran: Unsere Doctoli(e)blinge! ❤️

Liebe Community,

wir haben aufregende Neuigkeiten für Sie. Wir freuen uns, Ihnen eine neue Rubrik unserer Community vorstellen zu dürfen: die Doctoli(e)blinge. Hier werden wir gemeinsam mit Ihrer Hilfe jeden Monat ein Team küren, welches Doctoli(e)bling wird. :star2:

Worauf können Sie sich freuen? :star_struck:

Es gibt nicht nur einen besonderen Preis zu gewinnen, der auch die Naschkatzen unter Ihnen begeistern wird, sondern auch die Möglichkeit, dass Sie unsere Gewinner:innen selbst auswählen. Der Beitrag mit den meisten Likes aus der Community wird unser Doctoli(e)bling. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen! :trophy:

Aber wie funktioniert das Ganze❓

Teilen Sie ganz einfach Ihren Beitrag stellvertretend für Ihr Team als Kommentar unter diesem Artikel mit! Alle Beiträge nehmen automatisch teil. Der Kommentar, der am Ende die meisten Likes sammelt, wird zum strahlenden Doctoli(e)bling gekürt. Na, schon interessiert? :person_raising_hand:

Das wollen wir von Ihnen wissen!

Die erste Aufgabe für den Monat Juli steht bereits fest: Mit dem Beginn der Urlaubszeit möchten wir von Ihnen wissen, wie Sie als Team die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter:innen handhaben. Was ist Ihre originellste Geschichte oder Aktion, aus der Urlaubssaison? :beach_umbrella::sunny:

Sie können direkt unter diesem Artikel loslegen und Ihre Beiträge mit uns teilen! :memo:

Wir freuen uns schon sehr auf all Ihre persönlichen Beiträge! :sparkling_heart:

Herzliche Grüße
Anna

3 „Gefällt mir“

Mega coole Idee! :smile: Leider gibt es keine wirklich originelle Geschichte zur Bewältigung der Urlaubssaison. Ich schaue immer, dass genug da sind und wenn es doch mal eng wird, können wir auf Kollegen aus dem Haupthaus (Ambulanz mit angrenzender Klinik) zählen! Ein schönes Miteinandern. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich über Ihren Beitrag sehr, @S.Marciniak! Tatsächlich finde ich diese kleine Einsicht in Ihre Urlaubsplanung recht spannend. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch so, dass direkt nach der Genehmigung der Urlaube, die Kolleginnen, die dann Urlaub haben als Abwesenheitsnachricht im Kalender ganz früh morgens eingetragen wurden, so dass jeder bei Terminvergaben direkt im Blick hat, welche Kollegin an welchem Tag fehlt. Damit man dann eben dementsprechend Termine bestellen kann. Und wenn es dann doch mal eng wird, helfen die Ärzte auch mal mit, in dem sie ihre Zimmer selbst besetzen oder auch mal die Blutabnahmen selbst durchführen.

Das wichtigste ist doch, dass alle zusammen arbeiten und vor allem im Team!

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für Ihren Beitrag, @BierwischSabine! Da stimme ich Ihnen zu, die Teamarbeit ist wohl mit das Wichtigste für einen organisierten Ablauf. :muscle:

Liebe @S.Marciniak & @BierwischSabine,

vielen Dank für Ihre Beiträge und herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

Sie beide sind diesen Monat unsere ersten Doctoli(e)blinge und können sich schon auf Ihren Gewinn freuen. Obwohl die Teilnahme am Gewinnspiel dieses Mal geringer ausfiel, freuen wir uns, Sie beide als Gewinnerinnen zu küren.

Ihre Teilnahme hat uns riesig gefreut und wir möchten Ihnen für Ihre tollen Beiträge danken, die Sie hier mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Preise gefallen werden.

Für alle weiteren Details werde mich in Kürze bei Ihnen per Mail melden.

Herzliche Grüße
Niklas

4 „Gefällt mir“