Liebe Community,
wir haben wieder aufregende Neuigkeiten für Sie! Wir freuen uns, Ihnen die nächste Runde unserer neuen Rubrik vorstellen zu dürfen: die Doctoli(e)blinge . Auch im Oktober küren wir gemeinsam mit Ihrer Hilfe ein Team, das unser Doctoli(e)bling des Monats wird. 
Worauf können Sie sich freuen? 
Es gibt nicht nur einen besonderen Preis zu gewinnen, der auch die Naschkatzen unter Ihnen begeistern wird, sondern auch die Möglichkeit, dass Sie unsere Gewinner:innen selbst auswählen. Der Beitrag mit den meisten Likes aus der Community wird unser Doctoli(e)bling. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen! 
Aber wie funktioniert das Ganze❓
Teilen Sie ganz einfach Ihren Beitrag stellvertretend für Ihr Team als Kommentar unter diesem Artikel! Alle Beiträge nehmen automatisch teil. Der Kommentar, der am Ende die meisten Likes sammelt, wird zum strahlenden Doctoli(e)bling gekürt. Neugierig geworden? 
Das wollen wir von Ihnen wissen!
Mit dem Herbst beginnt auch die Erkältungs- und Grippesaison. Wir möchten von Ihnen wissen, welche Maßnahmen Ihre Praxis ergreift, um diese Zeit gut zu meistern. Haben Sie besondere Präventionsstrategien oder Aktionen, um Ihre Patient:innen zu schützen und zu informieren?
Teilen Sie Ihre besten Tipps und Tricks mit uns! 

Sie haben bis zum 21. Oktober Zeit, Ihre Beiträge direkt unter diesem Artikel mit uns zu teilen!
Wir freuen uns schon sehr auf all Ihre spannenden Beiträge und darauf zu erfahren, wie Ihr Team die Erkältungs- und Grippesaison im Herbst bewältigt! 
Liebe Grüße
Niklas
2 „Gefällt mir“
Bei jedem Besuch klären wir über den Impfschutz auf und impfen gemäß STIKO-Empfehlungen. Zusätzlich geben wir drei Tipps zur Immunstärkung:
Ausgewogene Ernährung.
Regelmäßige Bewegung.
Ausreichend Schlaf
Liebe Grüße
Gynäkologische Praxis Gina De la Cruz-Loebelt
Lohfelden.
1 „Gefällt mir“
Liebe @De_la_Cruz-Loebelt_G,
vielen Dank, dass Sie Ihre Vorgehensweise zu Präventionsstrategien mit der Community teilen! 
Liebe Grüße
Niklas
Hallo, bei uns ist das Teamgefühl sehr wichtig.
Zudem wird bei Sorgen sofort eine Lösung erarbeitet. auch achten wir auf regelmäßiges Lüften und kurzen Pausen während der Arbeitszeit. Auch haben wir wieder auf das Händeschütteln verzichtet. Ein freundlichen Wort hinter einer „Scheibe“ hilft auch so manchmal. Wir bitten Patienten mit Erkältungssymptomen nach Möglichkeit nicht zukommen. Wir sind eine Gastroenterologische Terminpraxis ohne Notfälle da geht das Prozedere. Die Gesunde Ernährung darf nicht vernachlässigt werden.
LG Michael Gläßer
1 „Gefällt mir“
Lieber @Herr_Gläßer_Michael,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Maßnahmen mit der Community geteilt haben! 
Liebe Grüße
Niklas
Liebe/r @De_la_Cruz-Loebelt_G & @Herr_Gläßer_Michael,
vielen Dank für Ihre Beiträge und herzlichen Glückwunsch! 
Sie beide sind diesen Monat unsere ersten Doctoli(e)blinge und können sich schon auf Ihren Gewinn freuen. Obwohl die Teilnahme am Gewinnspiel dieses Mal geringer ausfiel, freuen wir uns, Sie beide als Gewinnerinnen zu küren.
Ihre Teilnahme hat uns riesig gefreut und wir möchten Ihnen für Ihre tollen Beiträge danken, die Sie hier mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Preise gefallen werden.
Für alle weiteren Details werde mich in Kürze bei Ihnen per Mail melden.
Herzliche Grüße
Niklas
Vielen Dank für die Überraschung wir haben uns richtig doll darüber gefreut.
VG Michael Gläßer
2 „Gefällt mir“