Ich beschenke unsere Leitung Anna, die immer versucht, das Beste für die Praxis zu erreichen.
Ich habe leider keine Kollegin… bin alleine in der Praxis -![]()
Ich würde meine Mutter und beste angestellte Kollegin (@Ute Morgenstern) nominieren, die zum Jahreswechsel nach über 30 Jahren Patientenbehandlung in den wohlverdienten Ruhestand geht. Ohne Sie wäre ich wohl auch angestellter Zahnarzt geblieben.
Für das Self-care Paket schlage ich meine weltbeste Kollegin Anastasia vor.
Ohne sie bin ich aufgeschmissen. Bleib bitte immer gesund und gut gelaunt!
Allen anderen in der Runde frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023!
Hallo liebes Community Team,
ich könnte alle Kolleginnen nominieren weil wir uns schon ewig kennen und manchmal nur anschauen müssen und wissen was der Andere denkt.
Allerdings würde ich gerne meine liebe Kollegin Angelika nominieren weil sie in den letzten zwei Jahren trotz trauriger, familiärer Situationen immer in der Praxis war und uns unterstützt hat.
Mein Kollegin Karin RInke.
Iakov Kuricher
Ja meine Kollegin musste lange Zeit allein arbeiten und wenn einer krank ist arbeiten wir immer alleine und sagen auch das schaffen wir schon. Kurier dich richtig aus ![]()
Es gibt immer wieder Kolleginnen die einfach "übersehen " werden aber dadurch nicht weniger wichtig für den Praxisablauf sind. Für diejenigen wäre das Paket. Liebe Grüße
Ich würde das Paket meiner lieben neuen Kollegin Stefania Borrometi zukommen lassen, die mich jetzt in der Zeit nach meiner Operation am letzten Dienstag super unterstützt und mir viel Arbeit abnimmt.
Herzliche Grüße und schöne Feiertage wünsche ich auch allen aus dem Doctolib Team
!