Liebe Community, vielen Dank für das zahlreiche Feedback! 💙
@MillerAnton, @vonMaydellBernd, @BehringerConze, @DR.KRÜGERFLORI, wir sind uns weiterhin über Ihre Bedürfnisse nach Kettenterminen, über einen Zeitraum von mehreren Tagen bewusst. Leider war es uns für dieses Projekt jedoch noch nicht möglich, diese anzugehen. Sobald es dazu aber Updates gibt, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.
Liebe @ZMVZLCampbell, leider bin ich mir nicht sicher, welche Vorlagen Sie sich wünschen? Die Kettentermine werden ja bereits in den Einstellungen der Besuchsgründe eingestellt und sind somit abgespeichert und immer aufrufbar. Vielleicht können Sie das hier noch ein wenig präzisieren?
Das Tauschen der Etappen ist zumindest für einen gebuchten Kettentermin möglich, so wie hier unter dem Punkt Eine Etappe am gleichen verschieben Tag verschieben beschrieben. Außerdem können Kettentermine pro Fachgebiet angelegt werden, somit müssen Sie nicht für jeden Terminkalender welche erstellen.
Hallo @SorokinTito, die Buchung von Kettenterminen auch ohne den Termin suchen-Button zu ermöglichen, ist einer der Punkte, die wir auch gerade in unseren Workshops zu der internen Terminbuchung berücksichtigen möchten.
Liebe @WeichertSanja, ich habe versucht, Ihre Situation nachzustellen, allerdings wird mir in jedem Fall immer die Gesundheitsfachkraft angezeigt, die ich auch gewählt hatte. Vielleicht können Sie Ihre Situation noch ein wenig genauer beschreiben?
Liebe @JanßenLena, leider ist es nicht möglich, den Besuchsgrund für einzelne Etappen zu ändern, da die Kettentermine bereits in Ihren Einstellungen festgelegt werden müssen. Können Sie mir einmal näher erläutern, in welchen Situationen dies sinnvoll wäre?
Hallo @PELTZELENA, ich finde die Idee tatsächlich sehr innovativ, allerdings gibt es einige Kettentermine, die tatsächlich immer in derselben Reihenfolge stattfinden müssen. Nehmen wir das Beispiel einer Blutabnahme und der Befundbesprechung.
Lieber @JanssenNick, finden die mehreren Termine für die Parodontose Therapie denn am selben Tag oder an mehreren Tagen statt?
Viele Grüße
Evelin