Feiern Sie mit uns den 3. Geburtstag der Community

Knusperflocken, Brausepulver

2 „Gefällt mir“

Negerkusswettessen, Brausebonbons :heart_eyes: Draußen bleiben, bis es dunkel wird

2 „Gefällt mir“

Eis am Stiel

2 „Gefällt mir“

Die Community ist doch kostenfrei :wink:

Tafel Schokolade essen mit Messer und Gabel in Handschuhen, Schal und Mütze…oder einen Apfel im Eimer Wasser ohne zunahme der Hände aus dem Wasser zu holen, also reinbeissen…

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ganz einfach… da ich seit meinem 4. Lebensjahr einen eigenen Hund hatte/ habe, versetzt mich jeder ausführliche Spaziergang in Wald und Flur ein Stück weit wieder in die Kindheit… neue Areale entdecken, Blödsinn machen… oder auch mal irgendwo herumklettern… das begleitet mich / uns dabei immer wieder… und mein Hund hat auch Spaß dabei. :upside_down_face: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Buttercreme Eisenbahntorte

2 „Gefällt mir“

Wir haben am Strand gewohnt bis ich fünf Jahre alt war. Ich erinnere mich an lange Spaziergänge. Die schönen Steine hatten es mir angetan. Ich sammelte sie und steckte sie in meine Hosentaschen bis die Hose so schwer war, dass sie anfing herunter zu rutschen.

2 „Gefällt mir“

mich versetzt herzhaftes Lachen in meine Kindheit!

3 „Gefällt mir“

Auf dem Spielplatz schaukeln.

2 „Gefällt mir“

Unsere Kindheitserinnerungen in der Praxis sind : der knister Joghurt mit der Ecke und der bunter Puffreis

2 „Gefällt mir“

Bumbum Eis mit Kaugummistiel

2 „Gefällt mir“

mit einer decke auf dem rasen zu liegen und in den blauen himmel zu schauen

3 „Gefällt mir“

Bei meinem Pfeife rauchenden Papa auf dem Schoss zu sitzen und ihm die ersten grauen Brusthaare auszureissen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Kratz und Wassereis im Sommer :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

-Auf dem Kirschbaum sitzen und Kirschkernweitspucken ,dabei Hanni und Nanni lesen.
-Schleckmuscheln auslecken
-Oder als ich ganz lütt war, gabs bei meiner Oma immer Brot mit Butter und Zucker. Dabei nahm Sie den Brotlaib und schnitt ihn „auf Ihrer Brust“.
-Und den totalen Backflash kriege ich immer wenn mir mein mittlerweile 50 Jahre alter Stoffhund „Barry“ in die Hände fällt.

2 „Gefällt mir“

Schwimmbadpommes mit Ketchup und Mayo :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schokokuss-Brötchen, 10 Pfennig Kaugummis und jede Menge Seifenblasen

2 „Gefällt mir“

An den Osterhasen zu glauben! Diese Tradition führe ich nun mit meinem Enkelkind weiter!

2 „Gefällt mir“

Eine Achterbahnfahrt… und der Duft von Orangen zu Weihnachten…der Schnee

2 „Gefällt mir“