So finden Sie sich im "Mein Doctolib"-Bereich zurecht

Doctolib-Wissen auffrischen und immer auf dem neuesten Stand bleiben

Mein Doctolib ist Ihr Bereich zu umfassendem Doctolib-Wissen und wichtigen Informationen, die Ihnen helfen, sich mit Doctolib vertraut zu machen oder Ihre Kenntnisse aufzufrischen. Egal, ob Sie gerade erst mit Doctolib starten oder bereits fortgeschrittene Nutzer:in sind, hier finden Sie alles, was Sie brauchen.

Welche Inhalte finden Sie im „Mein Doctolib“-Bereich?

Mein Start mit Doctolib In diesem Bereich finden Sie wertvolle Ressourcen und Materialien, die Ihnen bei Ihren ersten Schritten mit Doctolib helfen. Lernen Sie die Grundlagen kennen, navigieren Sie durch die Plattform und optimieren Sie Ihre Nutzungserfahrung.
Produktupdates Halten Sie sich auf dem Laufenden über die neuesten Updates, Funktionen und Verbesserungen von Doctolib. Hier erfahren Sie als Erster von neuen Versionen, Verbesserungen der Nutzererfahrung und anderen relevanten Informationen.
Produkttrainings In unserer Trainings-Bibliothek finden Sie eine Vielzahl von Ressourcen, um Ihre Produktkenntnisse zu erweitern. Dazu gehören Kurzschulungen, Erklär-Videos und Schulungsformate, die Ihnen den Umgang mit unserem Produkt erleichtern sollen.