Liebe Community,
die Veränderungen durch KI in allen Lebensbereichen ist sicherlich das spannende Thema unserer Zeit. Bereits heute wird KI in der Zahnmedizin in verschiedenen Bereichen eingesetzt und kann z. B. Arbeitsprozesse sowie die Datenauswertung optimieren.
Gemeinsam mit der Agentur WHITE & WHITE und dem Quintessenz Verlag laden wir Sie herzlich zum Live-Webinar „KI in der Zahnmedizin: Große Sprachmodelle und ihr praktischer Einsatz in der Zahnarztpraxis“ am 12.09.2024 um 17:30 Uhr ein.
Als ausgewiesener Experte wird Dr. Fabian Langenbach eine Keynote zum Thema halten. Er gehört seit November 2023 als Chief Strategy Officer (CSO) zum Team der Deutschen Gesellschaft für Implantologie e.V. (DGI).
Für alle, die in Berlin sind: Sie können auch vor Ort bei der Veranstaltung dabei sein und sich im Anschluss mit Blick über die Dächer von Kreuzberg mit Kolleg:innen und dem Experten austauschen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt.
Wo? Doctolib GmbH, Mehringdamm 51, 10961 Berlin
Melden Sie sich für die Veranstaltung in unserem Büro bitte bis zum 10.09.2024 unter
diesem Link an.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme – sowohl online als auch vor Ort.
Sie haben oben bereits auf „interessiert“ geklickt? Super, aber interessiert ist nicht gleich registriert.
Wir freuen uns sehr auf Sie - aber bitte verpassen Sie es nicht, sich anzumelden. Melden Sie sich auch gerne an, wenn Sie nicht live dabei sein können. Die Aufnahme wird Ihnen dann automatisch zugeschickt.
Viele Grüße
Elisa Könnecke
2 „Gefällt mir“
Hallo,
Ich würde sehr gerne teilnehmen aber leider kommt bei der Anmeldung immer ein Fehler.
Liebe Grüße
Liebe @LeslieCampbell, wie schön, dass die Veranstaltung interessant für Sie ist. Und wie ärgerlich, dass die Registrierung nicht funktioniert. Ich schaue einmal, woran das liegt.
Aber über diese Seite können Sie sich auch anmelden: Live-Webinar "KI in der Zahnmedizin" - Doctolib Pro - Deutschland. Ich hoffe, das funktioniert dann auch.
Viele Grüße
Elisa Könnecke
1 „Gefällt mir“
Moin Moin,
supi das hat geklappt. Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße
Wann geht’s denn nun eigentlich los? Hier bei Doctolib steht 17:30; auf der eventpage 18:00, jetzt ist es 18:05 und außer Musik läuft im webinarraum nix?
18:17 und immer noch bloß Warteschleife
1 „Gefällt mir“
Lieber @Dr.KaiBecker, liebe @LeslieCampbell,
es tut mir wahnsinnig leid, dass das Webinar nicht stattgefunden hat. Es war ein Partner-Webinar für das wir die Plattform gestellt haben - leider ging dann technisch einiges schief. Wir hatten die bereits angemeldeten Teilnehmer angeschrieben, wahrscheinlich hatten Sie sich dann aber später noch angemeldet.
Der Vortrag wurde mitgefilmt, aber leider nicht übertragen. Sobald ich die Aufnahme bekomme, schicke ich Sie Ihnen gerne zu. Vorab kann ich Ihnen auch gerne schon die Vortrags-Slides zukommen lassen.
Noch einmal: Entschuldigung dafür, v. a. dass Sie in der Warteschleife hingen ohne jegliche Information. Das läuft beim nächsten Mal auf jeden Fall anders!
Viele Grüße
Elisa Könnecke
2 „Gefällt mir“
danke, gern den kompletten Vortrag sobald sie den vorliegen haben
@Elisa_Könnecke
1 „Gefällt mir“
Hallo
Könnten Sie mir die Aufnahme auch zukommen lassen ?
Mit bestem Dank,
Timo Mutz
Liebe @LeslieCampbell, lieber @Dr.KaiBecker, lieber @Mutz_Timo,
ich habe Ihnen den Link zur Aufzeichnung sowie die Slides per Community Direkt-Nachricht zugesendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse daran und Ihre Geduld @Dr.KaiBecker und @LeslieCampbell !
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Elisa Könnecke
1 „Gefällt mir“