Gute Neuigkeiten für Apple-Nutzer: Doctolib und zollsoft partnern!

Liebe Community,

wir kommen heute mit guten Neuigkeiten auf Sie zu, denn im Rahmen unserer Partnerschaft mit zollsoft, haben wir eine gemeinsame Schnittstelle für Sie entwickelt!

Die von zollsoft exklusiv für Apple-Geräte programmierte Praxisverwaltungssoftware tomedo®, bietet Gesundheitsfachkräften seit dem Markteintritt in 2013, innovative und praktische Bedienkonzepte für den effizienten Praxisalltag. Die neu entwickelte Schnittstelle ermöglicht Ihnen nun eine effiziente Anbindung des Doctolib-Kalenders an tomedo.

Per Echtzeit-Datensynchronisation wird ein nahtloser Arbeitsfluss in Ihrer Praxis zur Realität, denn jetzt können Termine direkt aus tomedo in Doctolib gebucht und Terminhistorien der Patientinnen und Patienten im Doctolib-Kalender geöffnet werden. Zudem können dank der Schnittstelle Patientenakten mit wenigen Klicks direkt in tomedo angelegt und geöffnet werden.

Mit der Nutzung der Schnittstelle entlasten Sie nicht nur das gesamte Team, Sie ermöglichen eine produktive und ressourcenschonende Zusammenarbeit untereinander.

Sie interessieren sich für die neue Schnittstelle in Ihrer Praxis? Ab sofort können Sie die Schnittstelle über zollsoft vorbestellen und auf Wunsch mehr Informationen anfragen.

Jetzt vorbestellen

Sie haben auf diese Partnerschaft gewartet! Teilen Sie uns gerne Ihre Meinung in den Kommentaren mit! 

Liebe Grüße

Evelin von Doctolib

2 „Gefällt mir“

Mit großem Interesse habe ich von Ihre Kooperation gehört . aktuell sind wir bei Doctolib und möchten unser Windows Programm auf tomedo umstellen.Wir zahlen aktuell für Doctolib 387 € für zwei Nutzer und bekommen die online Funktion von tomedo für 29 € für unbegrenzt viele Nutzer . Bitte rufen Sie mich an, wie die weiteren Kosten sind. 

1 „Gefällt mir“

Liebe*r @SchmittdielLot ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Preisgestaltung können wir folgende Auskünfte geben:

• Preismodell:
  • Einrichtungen mit 1 - 3 Leistungserbringer:innen: 14,90€ Netto monatlich pro Leistungserbringer:in
  • Einrichtungen mit > 3 Leistungserbringer:innen: 49,90€ Netto monatlich pro Standort
  • Rabatt-Kampagne bis 30.06.2022, s. hier:
  • tomedo Bestandskund:innen erhalten 3 Monate lang 50% Rabatt auf ihren Doctolib-Kalender, wenn sie die API bis 30.06. über diesen SurveyMonkey bestellen

Sollten Sie weiterhin den Bedarf haben, ein telefonisches Gespräch zu führen, so lassen Sie es mich gerne mit einer Antwort wissen.

Liebe Grüße und eine wunderschönes Wochenende

Francois

1 „Gefällt mir“